Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. :schal::schal::schal:


    Puh

    Heimsieg

    Geil

    :beer::beer::beer:
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Double Saison 2017/2018
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ein echter Fan der Volksmusik ist, der weiß das.
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jut mach jetzt nen Abflug, wird nen kurze
    Nacht. Haltet durch wir sehn uns Sonntag im Stadion.

    Wünsche allen eine glückliche Nacht und träumt schon mal vom nächsten SIEG!

    :wink2:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Alt-Punk liebt man Volksmusik gewöhnlicherweise abgöttisch... :kaffee:
     
  6. :wink2: Hoppenheim
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nüchtern betrachtet stimmt das Ergebnis aber unsere Spielweise immernoch nicht. Denn diese Konzentration, die wir defensiv gezeigt haben, kannst du unter dem Dauerdruck über dann mindestens eine Halbzeit eigentlich nicht Stand halten.

    Wir müssen im Umschaltspiel besser. Vor allem schneller agieren. Aber wir überlegen ewig wo der Ball als nächstes hin soll und dann hat der Gegner alles zugestellt und der Ballführende steht unter Druck. Das geht so nicht. Kainz ist ein Paradebeispiel für einen Fussballer, der eigentlich eine ganz ordentliche Technik hat, aber sich ewig überlegen muss was er eigentlich mit dem Ball anfangen will. Gleichzeitig hat er das Poblem, dass er irgendwie körperlich im Zweikampf wie ein Fliegengewicht wirkt.

    Diese Saison wird mehr als haarig. Aber auch das ist nichts Neues. Vielleicht kann man jetzt mit einem etwas gestärktem Rücken in der Bundesliga auch endlich den ersten Dreier einfahren.
     
    svw1311, syker1983 und Bremen gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hmmm. Ich bin zwar irgendwie erleichtert, trotzdem ist der Gedanke da "was, wenn die Ecke nicht reingegangen wäre"? Ob wir trotzdem weitergekommen wären, steht in den Sternen.
    Überzeugt hat mich dieses Spiel nicht. Wichtig wird das nächste...
     
    svw1311, mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  9. Ich hab es im Urin: Wir fahren nach Berlin.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, daß AN und die Truppe auf dem Erfolg aufbaut und dieser keine Eintagsfliege bleibt,
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Apropos Urin...
     
    heiko7166 gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, die 7 Hoppi-Fans im Weserstadion dürfen jetzt alle in ihren VW-Bus und heim damit... :kaffee:

    Good night old fuckin´ Guys & Dolls.... :wink2:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Sehr schön, wer gewinnt hat Recht. Von daher einiges richtig gemacht, Nouri! Kein Unsicherheitsfaktor Sane, kein Bartels (hat ja lang genug gedauert) - sicherlich bisschen Glück mit dem Schiri und der Latte gehabt. Pavlenka top. Belfodil in HZ1 auch ganz ordentlich, wieso der sich beim Tor nicht freut, weiß ich nicht - wahrscheinlich hat er nur einen Gesichtsausdruck. Egal. Gewonnen :schal:

    Schauen wir mal am Sonntag, ob das mehr Selbstbewusstsein bringt und dann endlich auch mal drei Punkte in der Bundesliga, die sind wichtiger als Pokalfreuden...
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , klar muß es besser werden , aber bei der Serie und dann gegen den4. gewinnen sollte das nicht den Kopf ein kleines bisschen freier machen .Die Hoffnung für Augsburg ist doch damit höher .
     
  15. Endlich ein Sieg :klatsch:

    Ich kann´s noch gar nicht glauben.



    Hoffentlich gibt das Selbstvertrauen !


    Und die Jungs mußten nicht in die Verlängerung.
    Das ist auch gut.
     
    suldak, Nico Bellic, heiko7166 und 2 anderen gefällt das.
  16. Ich hoffe, dass Kruse endlich in die Spur findet. Das war leider nichts heute. Sein Fehlpass Richtung eigene Abwehr hätte fast ein Gegentor verursacht. Ich bezweifle stark, dass Werder dann noch was gerissen hätte. Im Moment ein Schatten seiner selbst leider.
     
    tantekaethe72 und Felissilvestris gefällt das.
  17. Wenn auch mit Glück....Starke Defensivleistung und überragender Pavlenka...Jetzt gestärkt ins Heimspiel und den ersten BL Sieg gegen Augsburg einfahren !
     
    suldak, svw1311, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  18. Es hat noch nicht alles geklappt in dem Spiel, aber auf der Basis dieser Leistung kann man aufbauen! :top:
     
    suldak, MiroKlose und Nico Bellic gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der weiß, wie einige hier über ihn denken :)
     
    MrDave7 gefällt das.
  20. Das tat richtig richtig richtig guuuhhhht. Bitte jetzt durchstarten.

    Gruß :wdance::schal::klatsch: