Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit der rechten Hand :D
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das meine ich ja. Du musst doch zumindest mal zur gegnerischen Eckfahne bringen damit die hinten mal Luft zum Atmen bekommen. Aber Juno wirkte da ja auch schon total ausgelaugt als er den Ball da rechts Außen nicht mal mehr im Ansatz erlaufen konnte.
     
  3. Die Hand Karel Gottes
     
    suldak, laker76 und WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :puck:


    :zwink2:
     
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Oh man akzeptiert doch einfach...Nouri hatte recht!
     
  6. corox

    corox Guest

    Schön das du auf mich aufpasst :trost:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist so...
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...die goldene Stimme aus dem Sarg. :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie schrieb ich doch wärend des Köln-Spiels : Aufstand der Kellerkinder , und Werder hat mitgemacht , toll .
     
    heiko7166 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwergenaufstand
     
    heiko7166 und WilderSüden gefällt das.
  11. Quatsch :lol:
     
  12. Mehr Glück als Verstand heute gehabt und einen Pavlenka. 1 Torchance und ein Tor. 2 Elfmeter nicht gegen sich bekommen. Aber egal, Hauptsache gewonnen.
     
  13. :knutsch: :beer:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was die Körpergröße unserer Spieler anbetrifft ins Schwarze... :kaffee:
     
    Bremen gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist der schon tot?
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß...
    ...man muss aber auch nicht alles ausplaudern, was man weiß, alte Spaßbremse. :ugly:

    :beer:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Öh ja...oder :denk: ...öh...weiß nich...zumindest gings ihm mal ziemlich schlecht vor ´ner Weile... ^^ :ugly:
     
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich freue mich...:klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
    Benni4all und dAmion gefällt das.
  19. Garcia und Kainz sowie Bartels und Sane nicht Berücksichtigen gegen Augsburg!
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis zur 60. Minute immer gut dagegen gehalten, das hat Körner gekostet. Ab da mit zunehmender Spieldauer auch zunehmend platt. Hat mich an die Spielweise vom HSV erinnert. Das muss besser werden.