Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Aufstellung gefällt mir. Vor allem UG als LV bärenstark. Also ganz großes Kino. Werder nimmt die Außenseiterrolle perfekt an. Nouri Sie Trainergott.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ne überraschende :ugly:
     
    Clarence, syker1983 und jaydee90 gefällt das.
  3. Wahnsinnig mutige Aufstellung für ein Heimspiel :ugly:
     
  4. hab zu vielem keine worte mehr :dagegen:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest. Es fehlt in der Gesamtheit an Qualität.
    Wenn ich dann z.B. immer lese, der kann AV aber nur defensiv und nicht offensiv oder der kann nur rechts, aber nicht links spielen. Hilfe, auf diesem Niveau solche Einschränkungen. Einfach nur peinlich.
     
  6. Die Aufstellung ist taktisch sehr klug :kaffee:

    1. Es wird die 6er-Kette trainiert ... und zwar unter Wettkampfbedingungen
    2. Die 0 muß stehen.
    3. Unsere Stürmer werden alle geschont ... für Augsburg ... und Aron sogar für die Zeit nach Nouri
    4. Hoffenheim soll 80 % Ballbesitz haben ... 20 % für Werder wären bestimmt ein neuer Minus-Rekord (und solche Rekorde sammeln wir ja gerade)


    oder
    5. Vielleicht soll Hoffenheim sich in den ersten 45 Minuten kaputtlaufen ... dann kommt Jojo und schießt 3 Tore (in 7 Minuten).
     
    LotteS und syker1983 gefällt das.
  7. Das ist keine Aufstellung, das ist Arbeitsverweigerung!
    Die wollen heute kein Fußball spielen.

    NOURI RAAAAUS!!!!!!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage nur mal dezent in die Runde, ich Wechsel auf ein System 4-2-3-1 und dann lasse ich es im nächsten Spiel so aussehen und stelle ein 6-2-1-1 auf, was will ich meinem Trainer gegenüber damit sagen, ausser ich spiele zu Hause aber mache mir in die Hose?!
    Ich bin so gespannt auf das Spiel und Frage mich immer mehr, wer sich diesen Scheiß ausdenkt, Nouri oder Feldhoff?!
    Was hat das noch mit dem SV Werder Bremen zu tun, genau rein garnichts.
    Was sage ich da unseren Stürmern und Mittelfeldspielern im Kader mit?!
    So was bescheuertes ehrlich. :wall::wall::wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  9. Haben wir das in den letzten Wochen getan? Muss mir entgangen sein.
     
  10. Sorry, aber hoffentlich schießt Hoffenheim 5 Tore.
    Ich bin raus.

    Sonst fallen hier gleich noch böse Schimpfwörter
     
  11. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze....
    :ugly:
     
  12. Mutige Aufstellung, da bin ich mal gespannt :popcorn:
     
  13. Habe ich doch schon immer gesagt..ausser im Tor fehlt es in allen Mannschaftsteilen an Qualität :klatsch:
    Keiner wollte auf mich hören :lol:
     
  14. Ich finde, man hätte LC anstatt Belfodil bringen müssen, um ein noch klareres Zeichen zu setzen. Das hätte Nagelsmann komplett verwirrt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man gibt sich im Grunde schon geschlagen. Was ist eigentlich mit Caldirola? Bevor ich den UG spielen lasse, würde ich ihn auf die LV setzen, wenn man denn unbedingt auf Mauern spielen will.

    Aber es bleibt dabei, dass dies ja schon fast unsere beste Elf ist, woran man sehen kann, dass es uns einfach an Qualität fehlt. Es ist der Wahnsinn.
     
    jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eigentlich ist Juno auch schon viel zu offensiv...
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Konzept, hast Du vergessen.
     
    frenkywou gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, na, na. Was musste Pavlenka die ersten Spiele einstecken. Wie schnell die Meinungen kippen, sieht man an ihm. Und das hat nichts mit "er brauchte etwas Zeit" zu tun.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :facepalm2:
    Wie konnte ich nur :D
     
  20. Das bisschen Qualität das wir haben sitzt auf der Bank oder ist nicht mehr im Kader.
    Das nenne ich mal konsequentes Schonen vor dem Augsburgspiel :kaffee: