Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach links!! :klatsch::klatsch::klatsch: Nach rechts!! :klatsch::klatsch::klatsch: Bewegt eure Hüfte und tanzt den André Wiedener!! :dance::dance::dance::trommel:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kleiner Shizo, hehehe...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. meinte natürlich ein sieg :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt muss ich mich erstmal fangen. Das ist Irrsinn! Man darf sich am Ende da nicht so extrem reindrücken lassen. Bei Kainz weiss ich immernoch nicht was der eigentlich im Profifussball soll.
     
    DerMue77 gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich doch auch gesagt :D
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    und n paar euro mehr für die transferkasse im winter, yay.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kenne nur Nu Metal :D
     
    LotteS und Biju gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle haben wir es gewußt, alle!
     
  9. JIRIIII!!!! :klatsch::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Auch wenns schwer zu erkennen war, neben Belfodil war mit Juno noch ein zweiter offensiver auf dem Platz
     
  11. Das ist Balsam für die Werdersehle. :wdance::wdance::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Das weiß niemand so genau und wenn er so ziemlich das Beste is was der Kader auf seiner Posi in den letzten Spielen hergibt... naja dann kannste da jeden Trainer an die Seite stellen, dass geht einfach nicht besser.
     
  13. Na da muss ich aber noch mal nach gucken :D
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie hat Pavlenka bitte diesen Ball über den Quebalken gebogen???
     
    LotteS gefällt das.
  15. Pavlenka ist ein echter Glücksgriff. Die 3 Millionen haben sich echt gelohnt. Der holt auch mal einen unhaltbaren Ball raus. Der wird immer besser. Gruß Franky
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Was´ne geile Aufstellung ...


    äh ... Einstellung der Jungs. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Heute einfach mal feiern und freuen, Felis :zwink2: :beer:
     
  18. Ne Runde weiter... immerhin. Hoffentlich setzt die Mannschaft das Erfolgserlebnis in irgendwelche brauchbaren Richtungen um. Ansonsten ein Duselsieg durch ein Tor nach ner Ecke, zur Trendwende dürfte das noch nicht reichen. Und hoffentlich sieht Nouri sich jetzt nicht in seiner übertriebenen Betonanmischerei bestätigt. Irgendwie hinterlässt das Spiel mehr Fragen als Antworten.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sachen gibts.

    Vor dem Spiel hatte ich schon etwas Hoffnung aber nach der Aufstellung war die völlig weg.

    Nun kann man nur hoffen dass das richtig Auftrieb gibt und in der Buli gleich nachgelegt wird.

    Pavlenka ist in den letzten Spielen immer stärker geworden und heute bärenstark. Dazu strahlt er nun unheimliche Sicherheit aus. Top.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nagelt ihn ans...ups... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  21. Dass man am Ende hinten steht ist ganz normal, wenn Hoffenheim alles nach vorne wirft. Nicht so gut ist allerdings, dass man dann keine Konter fahren kann. Aber egal, hat am Ende gereicht. Den Wechsel habe ich auch nur schwer verstanden. Aber eigentlich war es wohl ne Maßnahme um zu entlasten. Hat nur nicht ganz funktioniert.
     
  22. "übertragungsende"
    :roll::crazy: