Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kein Kainz kein Izet kein JoJo kein Max :facepalm2:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okay ich entschuldige mich hiermit offiziell fuer die Naivitaet meines Startposts... Wir schiessen heute KEIN TOR :wall:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused::confused: 6er Kette?! ...mutlos ohne Ende...:ueberrascht: Mehr Beton geht ja zu Hause kaum.:facepalm:
    Warum wundere ich mich überhaupt noch, wird schon schief gehen.:popcorn:
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das hab ich ja noch nichtmal gesehen :unglaeubig:

    ALEX, WER ZUR HOELLE HAT DIR INS GEHIRN GESCHISSEN???

    :wall:
     
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  7. Man könnte meinen der Trainer stellt extra scheiße auf damit er rausgeschmissen wird! :lol:
    Die Bank ist eine Klasse besser als die Startelf. Ja hältst du denn die Schmerzen aus?!:facepalm:
     
    jaydee90, Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  8. Ist die Aufstellung ernst?
     
  9. Damit ist auch wirklich alles zu Nouri gesagt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Zeilen. Hut ab.
     
  11. Das hätte man nicht besser formulieren können :beer:
     
    WerderPaule und Tyson81 gefällt das.
  12. Da sehen 6 Verteidiger + 2 DM auf dem Platz... dazu ein Holzpflock im Sturm.

    Ja ok...

    0-0 bis zum 11er schießen...
     
  13. Jawohl..endlich wieder ein Garcia :lol: :lol:
     
  14. Wie will der ein Spiel gewinnen, wenn er nur 2 nominelle Offensivkräfte aufstellt?
    Naja, wenn es dann spätestens Samstag vorbei ist, kann ich mit ner Runde 2 Niederlage gegen HOF leben...*grummel
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also, eins muss man ihm lassen: Mit dieser Aufstellung hat ganz definitiv niemand gerechnet :ugly:
     
  16. 0-0 bis 11er schießen und dann hoffen.

    Die Grundprinzipien von Nouri hoffen und beten.

    Also allein dafür gehört der 90‘minuten plus Nachspielzeit ausgepfiffen.

    Ich hoffe die Fans rufen Nouri raus...

    Was soll denn der scheiss?
     
  17. Wieso spielt Augustinsson eigentlich schon wieder ?
     
  18. Weil alle defensivspieler die im Bremer Umland leben und arbeiten heute bei uns in der Startelf stehen....
     
  19. was is das denn für ne aufstellung? :facepalm: