Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Moin zusammen! :wink2:

    Nun ist es soweit: Der Tag, an dem unsere glorreiche DFB-Pokal Heimsiegserie erweitert wird, ist gekommen! :wdance:
    Voller Motivation fiebern wir dem Flutlichtspiel im Weserstadion entgegen, in dem unsere Jungs das erste Mal in dieser Saison befreit aufspielen werden, ohne Ruecksicht auf die Ergebnisse der Liga. Mighty Max ist wieder am Start, und wird als Leader vorweg gehen und seinen Teamkollegen ordentlich einheizen, dass ihnen die Ohren klingeln werden!

    Nun ist es soweit: Der Tag, an dem wir den ersten Heimsieg seit dem 29.04.17 (2:0 gegen die Hertha) feiern werden, ist gekommen! :wdance:
    Vielleicht gibt es die ein oder andere Ueberraschung im Kader und in der Startelf, und es werden junge und heisshungrige Spieler aufgestellt, die uns heute den Sieg bringen werden - denn im Pokal gelten immer andere Gesetze!

    Nun ist es soweit: Der Tag, an dem wir endlich wieder stolz auf unsere Mannschaft sein duerfen, ist gekommen! :wdance:
    Es ist zur Zeit wie David gegen Goliath - wenn nicht heute, wann sollen wir denn dann den Grundstein fuer erfolgreichere und vor allem punktreichere Tage legen? Was haben wir am heutigen Tage zu verlieren? Also macht eure Koepfe frei, drueckt den Resetknopf und spielt endlich wieder Fussball - heute wollen wir keinen Antifussball sehen!

    Also Jungs, geht heute Abend da raus, spielt mit Herzblut und KAEMPFT wie die Loewen, nichts anderes seid ihr uns schuldig! Macht das Weserstadion heute zu einem Hexenkessel fuer die Hopps und fegt sie vom Platz! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werdet ihr heute die SIEGER sein!

    Schlagt die Trommeln und gebt Gas, denn wir wissen, dass ihr es drauf haben KOENNT, wenn ihr WOLLT! :trommel:
    Also, fresst heute Gras und macht die Nagelsmaenner platt! :trommel:

    Lebenslang Gruen Weiss!
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Genau, auch weil ich das erste mal wieder seit dem Spiel gegen Hertha wieder im Stadion bin!!!
     
    Exil-Ostfriese, ThoKoe und LotteS gefällt das.
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Genau, auch weil ich das erste mal wieder seit dem Spiel gegen Hertha wieder im Stadion bin!!!
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Na, wenn das mal kein gutes Omen ist :schal:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Genau, auch weil ich das erste mal wieder seit dem Spiel gegen Hertha wieder im Stadion bin!!!
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Genau, auch weil ich das erste mal wieder seit dem Spiel gegen Hertha wieder im Stadion bin!!!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habs direkt nach der Auslosung schon geschrieben: Die hauen wir weg! :kaffee:
     
  8. SLEEEEEEEEMKEEEEEE! Du bist die Rettung! :D:top::beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Wehe wenn nicht :kaffee:
     
    Nico Bellic und PrinzHF gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber klar doch! o_O
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Noch einer mit Softwareproblemen :D.
     
  12. Bitte noch paar mal posten :D
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Achja hab mich schonmal mehr auf n Bremen Spiel gefreut. Mal sehen was die Jungs mir so anbieten :kaffee:
     
  14. Bei manchen kann das ja schnell behoben werden :zwink2:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Och... Heute bitte Sieg oder Klatsche. Alles andere lässt wieder Ausreden zu :kaffee:
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ach, eine 1:0 Niederlage in der Verlaengerung kann bestimmt auch als Unentschieden interpretiert werden, denn eigentlich sinds ja nur 90 Minuten und da stand es ja schliesslich noch 0:0 :ugly:
     
  17. Zum Glück MUSS heute ein Tor fallen. Aber ja nicht zwingend für uns :ugly:
     
  18. :puck:
     
  19. Heyjöö :puck:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird heute einen Gewinner geben und ENDLICH kein verdammtes UNENTSCHIEDEN und es wird definitiv mindestens ein Tor fallen, ich bin begeistert! :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.