Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    110 Stimme(n)
    92,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,5%
  3. Mainz!

    6 Stimme(n)
    5,0%
  1. almeida!?
     
  2. Spiel bisher genauso langweilig wie die letzten beiden Nullnummern. Noch keine nennenswerte Torchance für uns.
     
  3. Ziehmlich ausgeglichenes Spiel bisher...aber näher am Tor war Mainz.
     
  4. Stuttgart 1:0 in Fra

    Torwart-Bock!!
     
  5. Nikolov. :lol:
     
  6. Henry Vogt: "Rüber zu Boenisch, der, wie zu erwarten, mit einem Fehlpass. Der schafft es manchmal nicht, den Ball über drei, vier Meter zu passen"

    Da hat er leider Recht. Der Junge muss noch lernen, bei Ballbesitz nicht nur auf den Ball zu schauen...
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Wo ist der Einschlaf-Smiley?
     
  9. Pasanen kommt wohl für Fritz, der sich verletzt hat.
     
  10. Schieber for Nationalelf!
     
  11. Pasanen macht sich warm. Eventuell muss Fritz verletzt raus.
     
  12. Schieber in die NM!
    Er hat aus 5 m getroffen, und zwar das leere Tor! Verdächtig gut!
     
  13. wir sind doch einer Meinung, gell!? :D
     
  14. Boah, bitte Özil direkt mit einwechseln.
     
  15. Borowski hat die ganze Mannschaft mit seiner lithagie infiziert...
     

  16. Hey, dann ist er genauso gut wie das U, oder wurde Schieber nicht angeschossen?
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    unbedingt... :)
     
  18. ich sag mal so....besser als cacau:D