Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    110 Stimme(n)
    92,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,5%
  3. Mainz!

    6 Stimme(n)
    5,0%
  1. Pflichtaufgabe mehr als zufriedenstellend erfüllt: 3 Punkte, paar Tore für Pizza aufgelegt und zu 0.
    Super Samstag!:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  2. Hatte heute Kinder-Unterhaltungs-Pflicht.
    Konnte weder F1 Quali guggn noch Fußball :(

    Und so wie ich das gerade sehe habe ich da voll was verpasst.
    Vettel hätte beinahe seine Pole bekommen (und ich meinen Tip gewonnen :() und meine Werdersens haben zu Null gewonnen.
    So muss` sein :)

    Jetzt kann ich beruhigt zum Kegelabend gehen.
     
  3. 30 Minuten war es so ziemlich einschläfernd, dann wurden wir besser und Mainz machte so gut wie nichts mehr. Lockerer Sieg.
     
  4. Souveräner Sieg, besser als erwartet. Es sollte aber nicht Standard werden, dass der Gegner in den ersten 10; 15 Minuten regelmäßig das Ruder in die Hand nimmt, das kann auch ganz schnell schiefgehen. Ansonsten erneut eine bärenstarke Defensive, besonders Naldo hat mir außerordentlich gut gefallen, Merte und Boenisch ebenfalls solide. Pasanen weniger auffällig, aber auch er hatte keine Probleme und krönte seine Leistung sogar mit einer butterweichen, wunderschönen Torvorlage.
    Was die Offensive betrifft, können wir wirklich froh sein, dass wir Piza noch verpflichtet haben. Diese neue "kontrollierte Offensive" lässt nicht wirklich viele Chancen zu und diejenigen, die wir bekommen, kann Piza beeindruckend gut verwerten. Einen solchen Kopfballspieler in der Offensive haben wir außerdem nicht ein zweites Mal.
    Es freut mich besonders auch für Aaron Hunt, der mit seinem zweiten Saisontor nun endgültig alle Nörgler und Basher mundtot gemacht haben sollte. Auch er stellte mit seiner Leistung alle zufrieden, die ihn nicht bereits vor dem Spiel beurteilt haben.

    Sehr schön. Seit 10 Spielen müssten wir jetzt ungeschlagen sein, das hört sich schon mal sehr toll an. Mit Bilbao und Stuttgart stehen jetzt zwei schwere Aufgaben vor der Tür. Mit zwei Unentschieden könnte ich durchaus gut leben, solange wir dabei unsere guten Defensivleistungen bestätigen, eine solch gut strukturierte Defensive habe ich bei uns, seit ich als kleiner Junge mich langsam für Fußball begeistert hab, noch niemals gesehen.
     
  5. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wichtige 3pkte. jetzt kommen zwei schwere spiele, die uns aber auch weiter nach vorne bringen können. mal abwarten...
     
  6. und die bayern haben verloren :svw_applaus:
    leider hat der hsv dadurch gewonnen, aber die fangen wir auch noch ab! der hsv muss ja noch gegen uns spielen :lol:
     
  7. dani

    dani

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus: Pflichtaufgabe erfüllt-super:svw_schal:
     
  8. Was mich persönlich mehr freut als die 3 Tore sind die fehlenden Gegentore.
    Die Abwehr scheint stabilisiert, nicht zuletzt weil Frings einen Super Job macht.
    Dazu freute mich, dass endlich mal Tore über aussen eingeleitet wurden. Weiter so Werder !
     
  9. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    top spieltag

    umso mehr ärgert mich immer noch unser 1. spieltag

    grrr
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :eek: Die fehlen doch nicht ....;)
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    3:0 gewonnen!
    Was will man mehr. Also ich fand den Tag heute mal wieder schön.
    Super Wetter in Bremen, ganz gute Stimmung und ein Sieg.
    Der Tag war wohl ziemlich anstrengend, aber hat sich wie immer gelohnt.
     
  12. Übrigens liegen wir aufgrund des Sieges weiterhin 1 Punkt vor dem HSV in der ewigen Tabelle :)

    2.Werder Bremen 2398 Punkte
    3.Hamburger SV 2397 Punkte
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na wenn das mal kein Grund ist, sich anzustrengen!!
    Den HasSV hinter sich lassen :D
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    einen punkt mehr könnten die hamburger auch noch haben, unsere tordifferenz ist dann doch etwas besser.. :beer:
     
  15. Nicht zu vergessen dass der HSV eine Saison mehr hat als wir. ; )
     
  16. Stimmt. Ich dachte mir schon...irgendwas passt da doch nicht...nur ein Punkt Vorsprung???:lol:
     

  17. Ich habe das Spiel komplett auf Sky gesehen und hatte von Knallkörper bzw. Spielunterbrechung nichts bemerkt.
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welches Spiel hast du gesehen? Falls nicht das Stuttgart-Spiel, vor dem Posten hin und wieder mal lesen, worum es geht. Hab das Spiel zwar nur in der Sportschau gesehen, aber da wurde das schon recht deutlich.
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Warum? Bayern München hat jahrzehntelang so gespielt. Wenn ich dann sehe, was dabei rausgekommen ist.... :beer:

    Eben. :tnx: