Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    110 Stimme(n)
    92,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,5%
  3. Mainz!

    6 Stimme(n)
    5,0%
  1. Hab mich auch voll gewundert:confused:
    Aber das spielt keine Rolle denn Hauptsache gewonnen!:svw_schal:
     
  2. Erst kommt am Donnerstag noch Atletico Bilbao. Wird ein verdammt schweres Spiel. Sind z.Zt. 4. in der Spanischen Liga.
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    dann haben die wirklich nicht mehr alle latten am zaun :rolleyes:
     
  4. Die Stgt.er Fans haben wohl kurz vor Schluß diverse Feuerwerkskörper / Raketen auf's Spielfeld gefeuert, das Spiel wurde unterbrochen EDIT: mal wieder zu spät :D


    Aber wichtiger: SO gefällt mir ein Werder-Sieg :applaus:
     
  5. Bin mal gespannt auf die Tore gleich inner Sportschau.

    So, feiert noch ein büschen und machts mal gut!:svw_applaus::svw_schal::applaus::beer:

    mfg svwerder4ever
     
  6. Ehe ich´s vergesse: Denkt an die Pokalauslosung heute am späten Abend!!:svw_schal:
     
  7. Ich bin so erleichtert das wir dieses Spiel gewonnen haben und uns weiter oben halten können.
    Hatte heute irgendwie ein schlechtes Gefühl aber zum Glück ist alles gut verlaufen.
    :svw_applaus:
     
  8. :svw_applaus::svw_schal::applaus::beer:
     
  9. Bin zufrieden mit der Leistung !:applaus:

    Sicherlich schwache Anfangsphasen, aber dann Steigerung und am Ende ein 3:0 ist prima. Das 1:0 von Hunt war wichtig, danach spielte die Mannschaft befreit auf und Pizarro hat wieder mal einen tollen Tag erwischt.

    Glückwunsch nochmal an die Mannschaft !

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Auswärts gegen die Jungs vom Tigerentenclub, wie immer im 8tel Finale...



    :beer::beer::beer: Sieg !! :knutsch:
     
  11. Die Abwehr wird stärker:

    - außer Frankfurt hat noch keine Mannschaft im Weserstadion getroffen
    - zwei Torvorlagen kamen heute von unseren Außenverteidigern
    - nur drei Buli-Mannschaften haben weniger Tore kassiert als Werder (und nur vier haben übrigens mehr erzielt).
     
  12. :D super samstag 3 punkte und zu null
    bester mann pizarro :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :D
    :tnx:
     
  13. :svw_schal: Glückwunsch !! :svw_schal:
     
  14. :beer:
     
  15. Seltsam, warum die Mannschaft derzeit so schwer ins Spiel findet. In HZ 2 konnte man über weite Strecken sehen wozu die Mannschaft im Stande ist. Gegen Bilbao gilt es von der ersten Minute an hellwach zu sein, ist dieser Gegner schließlich ein ganz anderes Kaliber als Mainz.
     
  16. spielfazit:

    - ersten 30 minuten waren furchtbar! ziel- und planlos vorne, wiese konfus, hinten mit vielen unsicherheiten

    - danach wurde es besser, als marin sich öfters durchsetzen konnte und das 1-0 fiel

    - schön, dass die avs 2 tore schön vorbereitet haben. :applaus: ammenmärchen wie "boenisch kann alles, bloß nicht flanken" erhielten keine neue nahrung

    - schön, dass man wieder zu null gespielt hat. lag aber eher an den mainzern, die so schwach waren
     
  17. blockzwerg

    blockzwerg Guest

     
  18. Jetzt das Spiel in der Sportschau
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich freue mich über die 3 Punkte, aber Boros Verpflichtung hat bis heute noch keinen Sinn gemacht.
     
  20. Schön das wir gewonnen haben aber wie war das Spiel? Bin nämlich eingepennt.