Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2015
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    85,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    11,9%
  3. Mainz!

    1 Stimme(n)
    2,4%
  1. Hat die NSA das schon als Foltermethode patentieren lassen? Undenkbar wäre es nicht. Ich würde auf jeden Fall alles gestehen, wenn ich mir in meinem Leben auch nur noch ein Dutt-Spiel in voller Länge anschauen müsste.
     
  2. Richtig heißt es: Dafür werden wir (aber erst) wieder zweimal gewinnen müssen.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Sehe ich nicht so, es war wohl eher die Systemumstellung und der unterschiedliche Spielertyp, der den Schwung eingeleitet hat.

    Aus eigener Erfahrung, ist es immer hilfreich, wenn ein frischer Leistungsträger nochmal kommt.
     
  4. .. wäre nicht gut für die Jungs.
    Sollten sie die EL- Quali schaffen, dann ist die Belastung viel zu hoch.
    Im gesicherten Mittelfeld landen und nächste Saison auf die Rückrunde aufbauen, dann darf und soll auch Europa kommen.
    Was nützt es, wenn sie es diese Saison noch schaffen und dann in der nächsten Spielzeit völlig überfordert schlapp machen und es wieder evtl. gegen den Abstieg geht.
    Nicht vergessen, wo wir nach 17 Spieltagen waren.
    Die Truppe muss noch weiter entwickelt und gesfestigt werden, das muss das nächste Ziel sein.
    Man sollte nie den zweiten vor dem ersten Schritt machen, dann ist die Gefahr sehr groß, dass man stolpert.:tnx:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das ist die CIA. Die NSA speichert die Aufzeichnungen der ganzen Spiele unter Dutt :ugly:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Nur mal so rein hypothetisch.

    Ist es mgl. sich für die EL zu qualifizieren und dann die Teilnahme ablehnen?

    Wir durften das, eigentlich Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse erreicht, abgelehnt unserseits, vom Verband genehmigt. :D
     
  8. Blöd die Reaktion auf Selkes Auswechselung. Da verschafft er uns 8 Mio plus x und dann sowas. Mein Gott, viele scheinen nicht begriffen zu haben wie der deal lief. Wenn er im Sommer gegangen wäre, wären es vielleicht ein Paar Kröten gewesen. Froh sein können wir, richtig gut ist er sowieso nicht und dann 8 Mio, was sind das für Fans, der spült uns Geld in die Kasse von diesem Verein in Leipzig und keiner ruft seinen Namen bei der Auswechselung, wie blöd kann man denn noch sein, ne wirklich das geht mir gegen den Strich. Das Spiel war Scheiße, Mainz besser, der Schiri ne Pleite, wie so oft, aber alles in allem ein 0:0, mit dem ich leben kann. Das schönste heute kam aus dem Rheinland.......
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Als 7. müsste man doch in die Quali (so denn der 7. Platz denn reicht). Die könnte man dann ja abschenken gegen Schmachlovkic Termoplan :ugly:
     
  10. Klunz

    Klunz Guest

    Beste Lösung!

    Attraktiv für Neuverpflichtungen da international, mehr Fernsehgelder und keine Doppelbelastung. :D:bier:
     
  11. Da bin ich komplett anderer Meinung. Wenn man die Möglichkeit hat die leeren Taschen durch Geld aus der Europa League aufzufüllen, sollte man diese auch nutzen. Es ist doch eher die Frage mit welcher Erwartungshaltung man an die Europa League heran geht. Wenn man sie nutzt um junge Spieler oder Taktiken zu testen, für die im laufenden Spielbetrieb ansonsten keine Zeit besteht, ist es doch gut. Und wenn es dann doch wider erwarten gut laufen würde, könnte das auch für die BuLi-Saison einen Schub geben. Das wäre aber dann nur das Zuckerle oben drauf.

    Beide nicht zu beneiden. :)
     
  12. Euroligue ist Zukunftsmusik. Laßt uns doch hier und jetzt feiern, was der HSV uns wöchentlich bietet. Peter Knäbel, gefühlter Trainer Nummer 205 und immer noch so desaströs, dass sie hoffentlich landen, wo sie letzte Saison schon hingehört hätten.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt erstmal Fiorentina - Sampdoria schauen._._.

    Forza Doria!!!:applaus::applaus:
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Genau so. Wenn mir einer gesagt hätte, das wir nach dem Wechsel von RD zu VS da stehen, wo wir jetzt stehen, den hätte ich für verrückt erklärt.

    Tolles Gefühl, auch wenn es mal wieder Spiele gibt, die nicht so gut laufen, einfach immer noch die Chance auf die EL zu haben und nicht zittern zu müssen, ob dieser heutige Punkt reicht, um nicht abzusteigen.
     
  15. Sind gerade aufm Rückweg... Meine Freundin heizzt ganz schön auf der Autobahn :ugly: Will nur heile nach Hause....

    Zum Spiel: Es war kalt wie die Temperatur. Dennoch kann ich nicht so schlechtes sagen, wegen der Umstellung... Also ohne Juno mein icke :D
    Stimmung ok. Zum Schiedsrichter sage ich nichts. Alleine das Handspiel... Klar Rot konnte ich prima sehen. Das Bier war kacke. Hab Plautzendremmeln und schmeckte iwie nach Apfelschorle und sah so aus wie aus dem Pinkelbecken :ugly:

    Euch nen schönen Abend gewünscht :applaus:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Is sie etwa schon wieder nackt? :D
     
  17. Skype-Konferenz?
     
  18. Wo spielt Lautern jetzt?
     
  19. :applaus::beer::D:wink::schal:
     
  20. Sind wir Lautern? Wir haben schon ganz andere Situationen gemeistert, und meistens war es so, dass wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wir kamen immer rechtzeitig und genau richtig in die entsprechenden Wettbewerbe.