Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    67 Stimme(n)
    79,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Mainz!

    11 Stimme(n)
    13,1%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So siehts aus.
    Zumal man Äpfel auch nicht mit Birnen vergleichen kann, denn die Mainzer sind so mit ihrer Spielweise schon eher am oberen Limit angekommen, während bei Werder vom Potenzial nach oben noch viel Luft ist. Ob das dann in Zukunft zu Verbesserungen führt, steht natürlich wieder auf einen ganz anderen Blatt geschrieben.
     
  2. Also mich hat der Prödl in seiner ganzen Werder Zeit noch nicht überzeugt...:)