Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. :tnx:

    Man schafft aber auch keine Weitsicht, wenn man nur auf ein Spiel schaut. :beer:
     
  2. Schönen Gruß an alle Experten, die vor dem Spiel auf nen locker flockigen Sieg der Kategorie 4:0, 5:1 etc. getippt haben! :18:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Freut mich für dich ;)

    Auch bei Werder wird es wieder aufwärts gehen
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig! Deswegen rede ich ja auch nur von dem, was ich heute im Stadion erlebt habe. Und das war wirklich schwach von uns und ausreichend gut von den Mainzern.
     
  5. stimmt...der kader ist in meinen augen mittelmäßig....die leistung (wenn man das wort hier überhaupt benutzen darf) ist grottenschlecht!
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Also dass Borowski nicht mehr Bundesliga tauglich ist sind wir uns ja anscheinend fast alle einig.
    Aber ich bin LEIDER auch der MEinung dass Thomas Schaaf und Klaus Allofs an der derzeitigen Situation eine große Mitschuld haben.
    SIe schaffen es seit paar Jahren nicht mehr der Mannschaft Konstanz beizubringen, oder sie auf die Spiele richtig einzustellen.
    Villeicht ist es wirklich einfach mal Zeit für etwas Neues.
    Ich will hier keine Trainer Diskussion entfachen, ein Wechsel bedeutet nicht umbedingt ein neuer Trainer aber es muss sich mal was ändern.trotz an Ende einem akzeptablen Tabellenplatz schaffen wir es nicht besser zu werden.
    Soweit meine Meinung
     
  7. Heißt das jetzt wen ich ne 5 schreibe verliert Werder?:D
    Werder hat ja viel größere Pleiten eingesteckt aber doch stand Werder am Ende oben!
     
  8. werder gewinnt gegen hannover 3:0, dann haben sich wieder alle lieb
     
  9. Hoff ich mal den ich wohne in Hannover:D
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer das getippt hat,d er hatte Mainz dieses Jahr noch nicht oft gesehen :)

    Mal ehrlich, wenn wir am Ende der Saison einen Punkt hinter Bayern sind wie jetzt, dann ist wieder alles gut. Die Tabelle ändert sich noch gewaltig.
     
  11. das würde noch nicht einmal dafür sorgen, dass man dann von einem zufriedenstellendem Saisonauftakt sprechen kann. Und gegen 96 ist noch längst nicht gewonnen...
     
  12. Im TV sah es genauso beschissen aus.

    Ihrer Mittelmäßigkeit ist sich der Mannschaft selbst noch nicht bewusst. Mir ist sie auch nicht nach diesem lustlosen Auftritt bewusst. Ist halt ein schwieriger Spagat, zwischen CL und Mainz. Für mich daher eher ne Kopfsache.

    Vieles läuft noch nicht zusammen, aber das kann ja wohl kaum das wahre Gesicht sein. Es ist immerhin ein kaum veränderter Kader im Vergleich zum letzten Jahr. Komm mir bitte jetzt nicht mit Özil.
     
  13. Ich hatte heute den Eindruck, dass es team-intern nicht stimmte:

    Wiese - genervt, dass niemand empfangsbereit für seinen Abstoß ist - kickt den Ball ins Aus.
    Keine aufmunternden Gesten untereinander.
    Als drei Einwechselspieler bereit standen, rechneten offenbar alle außer Wiese mit ihrer Auswechselung und machten gar nix mehr - da fiel das 0:2.
     
  14. :tnx::tnx:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So eine Scheiße habe ich noch nie gesehen. :wall::wall::wall:
     
  16. Und das 0:4 im DFB-Pokal gegen Bayern?:p
     
  17. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich seh schon konstruktive Kritik ist nicht erwünscht. :)

    @ Sportfreund

    Ich bin gar kein Defätist, in Wirklichkeit. Und meine Beiträge triefen von Sarkasmus. Aber mal im Ernst, wie ist denn deine Einschätzung?
    Zufrieden kann man ja wohl nicht sein.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Dienstag in Hannover will ich ein anderes Spiel sehen.


    Das war immerhin noch Bayern :D
     
  19. dieses problem besteht seit gefühlten 5 jahren! professionell ist anders! ganz anders!
     
  20. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ---------------

    ... und wenn er nicht gestorben ist, beim Weinen oder Fußabhacken

    so weint er dann weiter

    was hast du genommen um so einen Beitrag zu schreiben???

    Fliegenpilze:confused::confused: oder ..... ich hätte gar nicht gedacht, dass ich nach diesem Spiel sch schnell wieder lachen kann :lol::lol: