Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Wäre Silvestre nicht gekommen, würde es ganz düster aussehen....

    Aber einige meinten ja mit 6 Verteidigern kommt man eine ganze Saison aus :lol: :lol::lol:
    Bei 3 Wettbewerben :lol:
    Unfassbar naiv diese Leute
     
  2. Tabellentzweiter gg. Tabellenzehnten, klingt eigentlich nach ner klaren Geschichte, oder ?

    Also Heute als Underdog Zuhause, einfach mal hoffen und beten das wir wenigstens mithalten und nicht komplett untergehen !! :cool:
     
  3. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Schürrle wird über seinen Vertrag bei Kusen super exited sein und einnen Hattrick schießen. Wir werden blind nach vorne rennen und Lyonlike 2-7 verlieren :D
     
  4. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    freu mich schon total auf dieses spiel :)

    auf einen werder sieg und dieses mal kein herzkasperspiel :D
    gleich gehts ins kalabusch :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  5. Wiese
    Fritz
    Prödl
    Pasanen
    Silvestre
    Frings
    Borowski
    Hunt
    Marin
    Arnautovic
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Schmidt
    Bargfrede
    Husejinovic
    Jensen
    Wesley
    Wagner
     
  6. schade dass bargi aufer bank ist :(
     
  7. Bargfrede jetzt nach einem mäßigen Spiel direkt auf die Bank zu verbannen, halte ich für übertrieben. Aber dafür spielt ja Boro. Wesley für Hunt auf die Bank ist in Ordnung.
     
  8. ach du kacke boro

    habe gedacht. ok dann spielt wesley

    aber boro man man man

    ich war und bleibe immer gegen das boro gebashe hier und dass er für alles verantwortlich gemacht wird, aber es gibt derzeit einfach überhaupt keinen grund dass er von anfang an spielen darf

    das ist unfassbar für mich
     
  9. also ich hätte Bargfrede oder Wesley lieber geshen :rolleyes: aber man muss auch sehen, dass wir jetzt eine Menge spiele haben da muss man auch ein wenig rotieren.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    woher habt Ihr die Aufstellung schon jetzt?? Ist die belastbar??
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weffe postet immer die offizielle Aufstellung im Spieltagsthread. :)
     
  12. Das soll mal einer verstehen,Borowski für Bargfrede :rolleyes:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Borowski statt Wesley? :wall: :wall:
     
  14. Das werde ich niemals...Hätte wieder eher mit der Variante "70. min Boro für Wesley gerechnet"
    Aber Boro von Anfang...naja, wollen wir mal abwarten :o
     
  15. vielleicht darf er spielen weil er letzte saison gegen mainz getroffen hat
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was bin ich froh, wenn die Saison 2012 vorbei ist.
     
  17. :D
     
  18. :tnx:
    aber ich sehe es schon kommen das mit ihm verlängert wird
     
  19. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Der bekommt doch nomma 2 Jahre vertrag :D
     
  20. Freust du dich auf die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung? :p