Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. und leverkusen muss doch nächsten spieltag gegen die bayern ran oder?
    und wenn werder gleichzeitig gegen den bvb 3 punkte holt :)
    das wär ja mal extrem geil und außerdem haben wir auch den rückstand von vor ein paar spieltagen auch schon auf dortmund und den hsv aufgeholt, warum nicht auch mit leverkusen so machen?! :svw_applaus:
     
  2. Schalke muss gegen Bayern, Leverkusen nach Frankfurt, aber da müssen die auch erst mal was holen.
    Am wichtigsten ist es aber erst mal, dass wir gegen Dortmund gewinnen :svw_schal:
     
  3. Wenn wir die nächsten Spiele unsere Punkte holen.. dann ist sicher auch noch etwas möglich..
    Also.. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Buexe

    Buexe

    Ort:
    NULL
    Werder müsste aber schon alle noch ausstehenden Spiele gewinnen um noch eine Chance auf Platz 3 zu haben. Da glaube ich persönlich nicht dran. In Dortmund, auf Schalke, gegen Hamburg , irgendwo werden auch wir leider noch ein paar Punkte lassen. Nomalerweise lässt Leverkusen sich das nicht mehr nehmen.
     
  5. Ist doch ne schöne Situation.
    Man kann ganz entspannt von Sieg zu Sieg fahren.
    Vizekusen hat den ganzen Druck.
    Denke schon das da noch was geht.
    Und dann gibs ein paar :beer: mehr.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal: