Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. seit dem heutigen spiel haben wir übrigens wieder die beste offensive der liga!
    :svw_schal:
     
  2. DAS hat mich auch sehr gefreut!!! Jetzt wird so einiges wieder ins rechte Licht gerückt!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  3. das war das erste mal, dass ich nach einem Sieg für uns aus dem Stadion komme und völlig sauer war. Hab lange gebraucht mich wieder einzukriegen.
    Nicht nur, dass werder den anfang der 2. HZ verschlafen hat, dazu kam auch noch diese vollkommen unfähige pfeiffe von Schiedsrichter. Der gehört verboten.

    Hab mich abgeregt und jetzt schau mit vorfreude auf das Dortmund-spiel nächste woche.

    Also, WERDER: Haut se wech!
     
  4. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Dabei! :svw_applaus::beer:
     
  5. jau -
    bin gerade zurück aus dem stadion - ruhige
    spiele wird´s wohl nicht mehr geben bei uns,
    aber egal - ist ja immer was los!
    die rote karte war richtig genial - genauso wie
    zwei andere krasse fehlentscheidungen, aber
    hier glaubt doch keiner im ernst, dass der dfb
    das zurück nimmt. frings wird für ein spiel gesperrt
    werden und gut - so läuft das halt!
    :beer:
    es glaubt doch keiner im ernst, dass so ein gremium
    einen fehler eingesteht - genauso wahrscheinlich wäre,
    dass "unser" papst endlich mal farbe bekennt, oder
    unser "außenminister" sich mal um seine angelegenheiten
    kümmert, ohne seine klientel zu bedienen, oder
    unsere "kanzlerin" sich mal konkret zu einer sache
    äußert und stellung bezieht.

    so - ich weiß, das hat hier nix zu suchen, aber musste trotzdem
    mal gesagt werden.
    :svw_schal:
     
  6. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    "Vier Tage nach dem Einzug ins Finale des DFB-Pokals hat Werder seinen vollmundig angekündigten Angriff auf die Champions-League-Plätze mit einem 4:2 (3:0)-Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg gestartet, dabei aber einmal mehr die Nerven aller Beteiligten bis zum Äußersten strapaziert."

    von sport1 das zitat gefällt mir
     
  7. Sie werden in sofern den "Fehler" eingestehen, als dass Frings 1 Spiel bekommnt.
    Bei Tätlichkeit gibt es sonst standardmäßig 3 Spiele.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  8. Wenn die den Frings nicht freisprechen, dann zweifel ich echt am gestigen Zustand der Funktionäre. Habe den Zweikampf jetzt ein paar mal im Fernsehen gesehen, wenn das ne rote Karte sein soll, dann muss ich bei meinem nächsten Spaziergang durch die Köllner Innenstadt aufpassen, dass mich nicht alle Passanten wg. Köperverletzung verklagen, nur weil ich an denen vorbeigehe :stirn:
     
  9. Als ich erfahren hatte, dass Werder zur Hz. 3:0 führt, sagte ich abwarten, das Ding ist noch nicht durch!
    Die Mentalität der Truppe lässt einfach alles zu:mad:
    Ich befürchtete schon, dass die Jungs zum x-ten Male zwei, drei Gänge raus nehmen und meinen das locker ausspielen zu können.
    Tja und dann nach 47 Min., dass 3:1 bekommen unglaublich die Truppe:wall:
    Ich konnte ja nur die Zusammenfassung sehen & das lesen was ihr hier im Forum schreibt.
    Aber, dass zeigt mir weiter, dass die Truppe den Schlendrian einfach nicht abstellen kann.
    Jetzt erwarten wir alle in Dortmund ein Top Spiel unserer Truppe.
    Nur ich befürchte, dass das zum x-ten Male passieren wird, was uns am Schluss den dritten Platz kosten wird, ja sogar die mögliche Meisterschaft.
    Nämlich, ein nicht nachzuvollziehenden "Harakiri-Stil" mit einer 6:4 Niederlage:wall:
     
  10. :applaus:
     
  11. :svw_schal:
     
  12. Sauber. Auch mit einem Stürmer geht's. :tnx:
     
  13. Das war ja gestern ein blitzsauberer Start unserer Truppe.
    Bin immer froh wenn es kein Rückstand ist dem man nachlaufen muß.
    Als es dann 3:0 zur Pause stand habe Ich dann insgeheim an das Bielefeld-Spiel vor einigen Jahren gedacht das mit 8:1 endete.Naja,blödes Gegentor,bißchen zu passiv vielleicht das Werder-Spiel,ein blöder aber berechtigter 11er und ein Schiri der in HZ2 nicht unser Freund war,siehe Rot für Frings.In Anbetracht dessen was der Club noch alles auf der Bank (u.a.Mintal,Bunjaku und Charisteas)hatte ging mir ganz schön die Düse.Aber mit Geschick und einem bärenstarken Militz(hab immer gesagt das der 1000mal besser ist als Vander) rettete man sich doch noch ins Ziel.
    Was Herr Schmidt sich an "Entscheidungen" gg. Werder bei Zweikämpfen in Werder-Strafraumnähe geleistet hat war schlicht eine Frechheit.
    Der Job ist nicht einfach und schweigen bedeutet für mich schlechtes Gewissen.Soviel sollte dazu mal gesagt sein!!:wall:
    So schlugen 10 Bremer 12 Gegner!!:applaus::applaus::applaus:
     
  14. Nach der Niederlage von Leverkusen gestern gegen Schalke ist Platz 3 wieder drin. Jetzt muss in Dortmund gewonnen werden. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das Werder aus der Euro-League rausgeflogen ist, ist nicht das schlechteste.
     
  15. jep, denn sind wir mal ehrlich in der euro-league kann man eh kein geld verdienen, von daher lieber auscheiden und dann die CL klar machen :)
    ich wette dann weint dem ausscheiden keiner mehr nach!!!
     
  16. Offensive ist gut! Wenn man bedenkt, wieviele Tore von unseren Abwehrspielern beigesteuert wurden.

    Man könnte auch sagen:

    "Wir haben die Beste offensive Defensive!!!" :svw_schal:
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    seit gestern hab ich wirklich wieder hoffnungen auf die cl/platz 3. wir haben zwar bei weitem kein leichtes restprogramm (imho das schwerste im vgl zu dortmund und leverkusen), aber wir haben die pflichtsiege gegen bochum, augsburg und nürnberg schonmal einfahren können. freiburg und köln müssen geschlagen werden, gegen dortmund, wob und hamburg kann man ebenfalls gewinnen (zumal die letzten beiden sich evtl eher auf die euroleague konzentrieren werden/müssen), einzig vor schalke hab ich ein wenig bammel zurzeit, obwohl wir sie spielerisch sicherich knacken können. außerdem wirkt die mannschaft extrem motiviert, özil scheint auch wieder aus seinem formtief herauszukommen, marin is eh weltklasse drauf zurzeit. wir können personell fast aus dem vollen schöpfen und zudem wird uns der wegfall der euroleague extrem zu gute kommen. bayer und dortmund haben mich beide gestern üpberhaupt nicht überzeugt (va leverkusen), die können noch einige pkt liegen lassen.

    man muss aber natürlich vorerst von spiel zu spiel denken, nä woche gegen den bvb is schon ne art endspiel, dazu im hexenkessel, aber genau sowas dürte uns liegen....

    auf geht's SVW :svw_applaus:
     
  18. Und man darf auch nicht vergessen das Dortmund gestern eigentlich verloren hat. Aber gestern war wohl der Tag der schlechten Schiris.
     
  19. Geil, H?V verliert. Nun 4 Punkte Vorsprung auf Platz 6. :applaus:
    Jetzt ist der 5. Platz auch bei einer Niederlage in Dortmund gesichert. Das wir Platz 3 noch erreichen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es mich wundern würde, daß Vizekusen trotz deren momentanen Hängers den noch hergeben wird.

    Aber schaun mer mal... :svw_schal:
     
  20. YES!!!:beer:

    Ich kann mir auch Platz 3 noch vorstellen. :applaus:

    Übrigens gab es diesen Thread Zur Einschätzung der Situation schon lange nicht mehr. (Mods wo seid Ihr?)