Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Artikel komplett schwachsinnig findet? Weder ist Werder sinnlos noch gehe ich wegen dieser Unterhaltung ins Stadion, sondern weil ich nun mal Fan bin.
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg hammer geil 4:2 gewonnen :D bloß die 2 gegentore hätten nicht sein Müssen aber 3 Punkte das ist was zählt und scheiß Bayern auch verloren:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Sport1 kann man mittlerweile wieder abstimmen, dass Werder Meister wird. :lol:
     
  4. sorry, aber ich bin mehr als angefressen - so ein spie fast noch aus der hand geben :wall::wall::wall: ohne mielitz und mega glück (ottl freistoß beispielsweise) wäre das heute derbe ins auge gegangen und von platz 3 hätte keine sau reden brauchen.
     
  5. Das nennt man dann Fußball.
     
  6. das nennt man dummheit und einer spitzenmannschaft unwürdig
     
  7. Achso, die Rentnertruppe Milan muss ja mit 11 neuen Spielern gespielt haben, als sie die CL gegen Liverpool gewonnen hat, nachdem sie gegen die zuvor mal nen 3-Tore-Vorsprung verspielt haben..
     
  8. Wenn du danach gehst, wäre Bayern in vielen Spielzeiten keine Spitzenmannschaft gewesen.
    Glück gehört dazu, ich würde sogar soweit gehen und sagen ohne Glück holt man keinen einzigen Titel, egal wie gut man spielt.
    Außerdem: Wieso nörgelst du immer nur rum? Das ist ja traurig wenn man deine Posts liest
     
  9. Dieser Artikel ist in meinen Augen totale Werbung für Werder.
     
  10. Ich finde, unsere Philosophie wird zwar ein Stück weit wiedergegeben, aber größtenteils nur karikiiert oder einfach übertrieben dargestellt. Auch wir wollen Titel, auch wir wollen erfolgreich spielen. Das Schlimmste ist, dass sich jeder Kunde, der sich durch seine Pfiffe und Unterstützungsverweigerung als solcher definiert, in diesem Artikel bestätigt wird.
     
  11. Also ich lese da eher raus, dass man was verpaßt, wenn man nicht regelmäßig zu Werder geht... :)
     
  12. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    International dabei! :D

    3. wäre natürlich fett :D

    champions league <3
     
  13. Milan passiert das aber höchst selten das sie einen Vorsprung nochmal hergeben.

    Bei Werder kommt das öfters vor, dass ein eigentlich sicher geglaubtes Spiel nochmal unnötig an Hektik gewinnt, dass muss nicht sein und ich denke KA und TS wird das auch nicht gefallen.

    Im Endeffekt ist es gut gegangen von daher ist es ok. Aber hätten wir in dieser Saison uns ab und zu besser konzentriert und mehr Einsatz gezeigt, dann wären wir schon auf Rang drei.

    Ist in meinen Augen halt ärgerlich das am Ende es wieder an unserer Dummheit liegen könnte das wir keinen CL Platz bekommen.
     
  14. seh ich genauso :tnx:
     
  15. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Das witzige daran ist, momentan mehr Leute Werder den Titel zutrauen als Bayer 04 Leverkusen :) .
     
  16. Ich musste dann auch irgendwann an Udine reloaded denken.. aber dass wir nach dem 3:2 uns ausschließlich auf unsere Defensivaufgaben konzentriert, gut verteidigt haben und Mielitz einen klasse Job gemacht hat, zeugt doch irgendwo davon, dass wir eindeutig dazugelernt haben.

    Außerdem haben wir heute nicht ein einziges Mal einen Vorsprung hergegeben. Und dass der Gegner nach einem 0:3 nochmal rankommt, ist so ungewöhnlich nun auch wieder nicht und wir müssen auch nicht so tun, als würde uns das dauernd passieren.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand ne Spielzusammenfassung (Schriftlich)?

    Konnte es nicht sehen und will hier voll auf dem Laufenden bleiben.

    Mit meiner Nicht-im-Weserstadion-Statistik geht es auch bergauf. 3 Spiele, 3 Siege, 9:2 Tore
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    werder.de-Spielbericht? :D
     
  19. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Da wär ich dabei,2tage mit zelt. Aber wie nehm ich das pils und den grill mit?

    Im ernst,wenn wir ne chance auf den 3.platz kriegen,nach der antiserie..
    Das wär schon mehr als erträumt.
    Bin heut wieder tausend tode vorm stream gestorben.
    Meine kumpels hier(keinen plan von buli) haben sich echt sorgen gemacht
    um mich. Jetzt gehts wieder :beer::beer::beer: