Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. :tnx: Sehe ich auch so.
     
  2. So ich bin dann auch mal wieder weg. war ein..... "HerzschlagzerfetzenderTagmitschlechterschirileistungdieverbotengehörensollte"
    also eigentlich wie immer :rolleyes:
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Interviews von Van Gaal sind echt die geilsten.

    Jaaaaaaaaaaaaa äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh....
     
  4. mein 4.tes stadion-spiel und des ist das wichtigste :svw_schal:
     
  5. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ich denke das wird sich jetzt mit der Zeit geben, da die Spieler ein Hammer Programm hinter sich haben und nun nur noch 1 Spiel in der woche haben. Also, Mund abputzen und weitermachen!
    Ich glaube wenn man in Dortmund gewinnt, kann es noch mal sehr lustig werden...
     
  6. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade nochmal die Szene mit dem Lutscher auf Sky gesehen.
    Unfassbar, sowas macht mich richtig wütend...
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denk ich auch.

    Und ganz ehrlich: Nach dem Spiel Schalke - Bayern bin ich doch ein bischen Stolz auf unseen Verein. Ziel des Fußballs ist es meiner Meinung nach, Tore zu erzielen. Da ist mir unsere Spielweise tausend mal lieber als emotionsloses Gekicke von S04. Nichts desto trotz spricht ja nichts dagegen, das ein oder andere Tor weniger reinzukriegen...
     
  8. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Erkenntnisse des heutigen Spiels:

    -Mielitz ein sehr guter Wiese-Ersatz
    -Bei Standards sind wir eine Waffe
    -Defensiv sind mir unteres Mittelmaß
    -Die Einstellung in HZ 2 katastrophal
    -Konter werden teilweise schlampig gespielt

    Aber wir haben uns gegen den BVB nächste Woche ein vorentscheidendes
    Spiel erkämpft.

    Da müssen wir 90 Minuten hellwach sein!!!!!

    Der BVB wird nicht noch ein so schwaches Spiel hinlegen wie heute!!!!
     
  9. Liebe Damen und herren, :D

    da ich heute rein GAR NICHTS mitbekommen habe (ausser den Eckdaten und das die Rote scheinbar ein Witz war), wäre es zuuu reizend wenn mir jemand mal ein kurzes Fazit ohne grün-weiße Brille geben könnte! Wie konnte es denn nach so einer Führung noch spannend werden?:zweifeln:
    Danke im voraus...
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    BVB hat aber im eigenen Stadion manchmal Probleme sein eigenes Spiel zu machen. Das ist die Chance für Werder...! Auswärts sind wir eigentlich besser als im heimischen Weserstadion !

    Egal, wir freuen uns drauf...!

    Das Endergebnis heute nach 92. Minuten :

    Werder Bremen - 1.FC Nürnbreg 4:2

    Mit einem sehr hohen Unterhaltungswert und nichts für schwache Nerven, behielt Werder heute die Oberhand...halt Werder like...! Zugegebenerweise muß man als Fan diese Krimis von Werder mögen...!

    Jetzt freuen wir uns auf das Match in Dortmund !

    :svw_applaus:
     
  11. Seltsame Frage, kennst Du doch ..;)


    http://www.sueddeutsche.de/sport/396/506565/text/
     
  12. Was sagt er denn? Rasen geht ja wohl schlecht 2 x .........
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist natürlich nett von dir, aber ich würde bei sowas vorsichtig sein. Weiß nicht wie da die rechtliche Lage ist
     
  14. mh selbst wenn Schalke gewinnt, sinds nur 10 Punkte auf Platz eins. Also wenn wir in Dortmund gewinnen sollte Platz 3 greifbar werden.
    Zudem spielen die Bayern noch in Leverkusen und auf Schalke. Mit etwas (viel) Glück reichts noch zum Double Jungs :lol::lol:
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wenn das so kommen sollte, geh ich zu Fuß zum Rathausplatz!!!!

    :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  16. DANN komm ich auch (aber nicht zu Fuss ist mir zu weit)
     
  17. 8 Spiele, 20 Punkte! Wieder eine Klasseleistung der Jungs. Ich bin stolz.

    Die Rote ist eine Frechheit, wenn Frings für mehr als ein Spiel gesperrt wird, kann man der DFL zurecht Verblendung und Subjektivität vorwerfen...

    Aber zu sehr drüber aufregen ist jetzt auch nicht mehr gesund. Leverkusen kackt endlich ab, wir holen auf, nächste Woche können's nur noch zwei Punkte Rückstand auf Platz 3 sein. Und mit diesem Kampfgeist, dieser Moral und dem teilweise wunderschönen Kombinationsspiel ist ein Sieg in Dortmund locker drin, wenngleich das natürlich eine sehr schwere Aufgabe wird.
     
  18. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Zitat: ..."Das Weserstadion wird derzeit umgebaut. Die Architekten sollten mal über Sicherheitsgurte auf den Sitzplätzen nachdenken. "

    noch sicherer wären Notfallräume in allen Blöcken.........
    Werder bietet für das Geld das meiste. Von Himmelhochjauchzend, bis zu Tode betrübt. In Bremen geht alles, in einem Spiel. Ich liebe diesen Verein.