Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. is i. O.

    Wünsch Dir trotzdem nen paar dicke Eier (aus Schoko natürlich :D)

    :svw_applaus:
     
  2. Nur für Uns, ich glaube die ganze Woche und während des Spiels ganz fest daran!
     
  3. Gucke Sky und du bist dabei!!

    (Schicke deine Familie doch raus, dann kannste gucken!!)
     
  4. Macht sehr viel Spaß, wenn auch da der Empfang schlecht ist. ;)

    Wie auch immer, wenigstens noch gewonnen! :applaus:
     
  5. [ X ] ICH GLAUBE AN DIE CL :applaus: :applaus:
     
  6. das kann nur von Tod beim Sex getoppt werden :svw_applaus:
     
  7. Klarer konnte es nicht geschrieben werden. Nur noch Kopfschütteln.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs ist mürrisch!

    Ich geh jetzt mal ein bischen spazieren. Die Luft wird mich beruhigen.
     
  9. dann lass S04 gewinnen. dann riechen wir die Bayer-Pillen schon!
     
  10. weser-shady

    weser-shady

    Kartenverkäufe:
    +74
    sooo miene freunde nur noch 8 Punkte auf Platz 1:D
     
  11. Schön, dass die Bauern verloren haben und der BVB nur unentschieden gespielt hat.

    Aber das mit der roten Karte geht gar nicht. Wie blind kann man sein. Unglaublich! :wall:
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok. Kabelanschluß? Sat-Schüssel? :)
     
  13. werderrudi

    werderrudi Guest

    Bei aller Freude über den Sieg,aber dieses Defensivverhalten ist einer Spitzenmannschaft nicht würdig.Werder führt 3:0 zur Halbzeit gegen einen Abstiegskandidaten und kommt dann noch so in Schwierigkeiten,da fehlt es an Ruhe und Cleverniss.Eines noch zum Schiedsrichter,seine Leistung war unter allerSau.
     
  14. in letzter zeit fühlt man sich nach werder-spielen immer richtig fertig gemacht;)
    ich glaub wir als fans bräuchten da ne längere regenerationsphase als die spieler:p;))
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, lieber nicht dran denken, sonst wird man am Ende traurig wenn wir am Ende 1 Punkt dahinter stehen....

    Erstmal nächste Woche in Dortmund abwarten.

    Allofs übrigens extrem mürrisch auf Bremen 1.
     
  16. ein bißchen Spannung muss sein! :beer:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jep.
     
  18. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus einem anderen Forum nach Spielende:


    Wenn der wüßte was wir immer leiden müssen... :rolleyes: :D



    Ich werd mich dann mal mit meinen gewetzen High Heels auf den Weg machen und mir den Schiri zur Brust nehmen!
    Wasn Honk...
     
  19. Zum Glück gewonnen. Das Spiel nächste Woche in Dortmund ist dann ein "Entscheidungsspiel", wenn wir das gewinnen, haben wir noch eine Chance auf die CL-Qualifikation.
     
  20. Zurecht. Wir haben uns ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Trotz der Freude über den Sieg und den Ärger über die rote Karte.