Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. hack die endlich ab sonst versaust du dir noch den rest der saison
     
  2. Ach, auf ein mal, wa?

    Vor nicht ganz einer Woche wurde ich dafür noch ausgelacht....

    Ihr ungläuben.
     
  3. mh :D :rolleyes:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In der ersten Situation hat er Santana in keinster Weise bedrängt, dafür war er zu weit entfernt. Und anschließend kam der Ball vom Gegner. Das war für mich sowas von ganz eindeutig kein Abseits... aber gut, hat eh keinen Sinn, sowas zu diskutieren.
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Bargfrede wird Frings schon gut ersetzen :applaus:
     
  6. Boaa mein Tod steht fest! Herzversagen beim Werderspiel!:wall:
     
  7. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Wie sieht es eigentlich mit Niemeyer aus? Ist der langsam wieder fit?
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jesus, maria und josef... da denkt man, man kann jetzt alles locker sehen, ist ja quasi in der europa league dabei durch die finalteilnahme aber irgendwie schiebt sich dann doch wieder alles so zusammen, dass werder noch chancen hat, nach oben zu kommen und man hofft und bangt und möchte das spiel unbedingt gewinnen.
    dann führen unsere pappenheimer, es sieht sehr gut aus, plötzlich dreht sich alles komplett und wir müssen am ende die herztabletten doch wieder auspacken.
    fazit: der ganz normale wahnsinn als werderfan... :lol: :knutsch:
     
  9. und wo sind denn (wieder) die meisten tore gefallen ?:grinsen:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    90elf: Citroen Marica :lol:
     
  11. Das macht diesen Club doch Sympatisch :)
    für die anderen =/
     
  12. Ruuuhig, Brauner, Zuckerchen!!!

    DAS ist es, was wir als Clubfans unser spieltäglich Brot nennen!:D
     
  13. Was mich an SkY ankotzt ist dass die solche tollen Einlagen wie eben in der Ost, wo se Miele gefeiert haben, das die da in die Verkackte Werbung (die im übrigen bei einem PayTV keiner braucht) schalten.

    War schon ein geiles Spiel, auch wenn der Schiri wohl einer der Typischen Frings-Hasser war.

    Wo war das bitte eine berechtigte Rote .... ?!?
    Das war nichtmal eine gelbe....
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt doch eigentlich keine besonders "wichtigen" Spiele mehr. Wollen wir in die CL müssen wir eh alles gewinnen, die EL ist ohnehin gesichert.
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Ihr macht es einem als Sympathisant nicht gerade einfach einen entspannten Nachmittag erleben zu dürfen. :stirn:

    Zum Glück ist es nochmal gutgegangen, danke dafür. :tnx: :beer:

    Eure 2. Hälfte war trotzdem. :wall: :wild:
     
  16. Also bitte bleib mal auf dem Teppich. Wenn wir noch den 3 Platz erreichen ist es das höchste der Gefühle aber du glaubst doch wohl nicht im Ernst das wir noch die Schale holen? :stirn:
     
  17. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    das nicht aber an Gerechtigkeit
     
  18. Ich habe von der 2. Halbzeit genau 0,0 mitbekommen. Die ganze Zeit hing mein s***** Internet und jetzt geht's plötzlich wieder :wall: Ich habe zwar wenigstens die bessere Hälfte mitbekommen, aber die zweite Hälfte am Videotext zu verfolgen war auch nicht besonders toll. :wild:
     
  19. Ich bin der Herr dein Schiri. Du sollst keine anderen Schiris haben neben mir!

    alle Klarheiten beseitigt???

    (DFB-Schiedsrichter-Ordnung, Seite 123456)
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt auch noch UKW-Radio.