Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. 1. Halbzeit - gut gespielt, 2. Halbzeit - Glück gehabt. Frings Sperre wird uns schwer zu schaffen machen nächste Woche.
     
  2. Haben huete die Devensiven Leute dei Buden gemacht echt nice :)
     
  3. sach ich doch, sach ich doch
     
  4. dann packen wir das eben ohne ihn!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Danke, Werder.
    In einer halben Stunde gehts mir dann wieder gut. Immer dieses Herzrasen.


    SIEG :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Psst... nur noch acht Punkte Rückstand auf Platz eins! Aber nicht weitersagen... :eek: :D
     
  7. Glaubste annen Osterhasen???
     
  8. Okay. Ein Punkt Rückstand auf Dortmund, bei einem Sieg nächste Woche wäre alles perfekt.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schluß in Berlin!
     
  10. nee ganz klar richtige entscheidung..
    gekas berührt den ball zwar nicht, aber alleine durch seine anwesenheit einen meter neben dem ball ist er für micht aktiv und nicht passiv
     
  11. Jetzt schön remis zwischen Leverkusen und Schalke.

    8 Punkte zur Meisterschaft. :D
     
  12. Ende in Berlin.
     
  13. 3 Tore durch Abwehrspieler und Naldo hat nicht mal gespielt... das gibt ein Schützenfest in Dortmund. :lol:
     
  14. watt wäre wieder möglich gewesen, wenn da nicht die 5 Spiele ohne Sieg gewesen wären??



    WENN WENN WENN :wall::wall:
     
  15. endlich ma wieder ein spiel im stadion und dann sowas :zweifeln:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    fragt sich nur für wen.
     
  17. Ich ja ..... aber nicht an den DFB !!
     

  18. Durchschnaufen

    (Danke Fritze!) :applaus:

    und weiterärgern?

    Frings fehlt! Mann, Mann!

    Und wie lange kommt erst noch auf?

    Ich bin am Boden.:o
     
  19. sind die das mit den dicken Eiern?? :stirn::stirn::D
     
  20. Tja hilft der Hertha kein bisschen weiter. Das ist noch viel ärgerlicher (nicht dass ich Hertha-Fan wäre aber solche dämlichen Entscheidungen).