Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. Unsere Spiele wirken mittlerweile wie vorausgeplant, ist doch immer das Selbe. :svw_schal:
     
  2. Schluss. 4:2 Sieg, sauber.
     
  3. :applaus::applaus::applaus:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Super das Lutscher in Dortmund fehlt.. so behindert ey
     
  5. Gott ey, was kotzt mich diese Sperre für Frings an. Im wichtigsten Spiel der restlichen Saison. Und Hertha wird auch noch die Bude aberkannt. Scheißpisse.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Glubb und die DFB-Versager können uns nicht mal Verbund schlagen. :p
     
  7. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Unglaublich... unglaublich... :D :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Das machen die für die Fans... Dass es immer ein geiles Spiel gibt am Sa...
     
  8. Und Hamburg?
     
  9. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    und ich dachte, 2 hausarbeiten in 4 tagen wär stress...ich liebe meinen verein :knutsch:
     
  10. Nee Scheiss Schiri



    Aus, aus das Spiel ist aus :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Ist das geil wir haben gleich Kegeln und zwei meiner kegelbrüder sind Bauernfans:svw_schal::beer::beer:
     
  12. seltsame Mischung! :grinsen:
     
  13. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Jaaaaaaa :)
    Trotz doofer Schiri Leistung gut durchgesetzt!!!! :)
    Und Bayern hat verloren :) Nun müssen nur noch Leverkusen und Schalke unentschieden spielen und Werder is oben wieder ganz dicht dran ;)
     
  14. Treffer für Berlin eigentlich regulär... da kann ich die Schiris nicht verstehen.

    Wenn jetzt noch Leverkusen und Hamburg verlieren, dann ist das ein guter Spieltag. Ich seh's aber kommen und die beiden spielen Unentschieden.
     
  15. ... nichts für schwache nerven der SVW;)
    das mit frings ist schon scheiße:(
     
  16. Sieg.. :svw_schal::svw_schal:
     
  17. Lutscher gegen den BVB !!
     
  18. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das muss Freispruch gen vom DFB
     
  19. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Sieg mit 10 gegen 12! :svw_applaus:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Hab gerade das Tor für Hertha das erste Mal gesehen... Also wenn dieser Schiri je wieder ein BL-Spiel pfeifft, dann ist das einfach nur noch lächerlich. Das war die eindeutigste Fehlentscheidung seit dem Phantomtor von Thomas Helmer...