Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KillerK, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2010
  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    92,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Der Glubb!

    7 Stimme(n)
    5,1%
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...nichts ist vorbei:p...nach dem 2:0 Sieg gehts erst mal so richtig los :beer:
     
  2. das wird schwer, gerade wenn die unmittelbare Konkurrenz gegeneinander spielt und sich die Punkte wegnehmen kann, schaffen wir es meist nicht, diese Big Points zu holen. Ich fürchte so wirds auch heute und gehe von einem Unentschieden aus. Falls Bujaku fit wird ist das nicht unwahrscheinlich.
     
  3. 2:1, wir holen weiter auf.
     
  4. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    wir brauchen diese drei Punkte

    deshalb:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  5. Der Volleyball von Wiese ist der selbe, den wir immer in der Schule benutzen. :lol:

    Auf einen erfrischenden Sieg. 5:1 (Viel zu hoch :roll:)
    Und das Dortmund verliert. Platz 4, here we come!
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bunjaku scheint rechtzeitig für das Spiel wieder fit geworden zu sein...

    Wird aber so und so kein leichtes Spiel, denk ich.
    Für 'nen Sieg wird's reichen!

    3 - 2 für unseren SVW :svw_schal:
     
  7. Super Arbeit JarolimRafinhaKlose. :beer:

    Gibt ein Unentschieden - 1:1
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich tippe auf einen knappen 2:1 sieg - tore für uns durch marin und naldo :cool:
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Sehe das Spiel als richtungsweisend: sollten wir nach diesem Spieltag Platz 5 wieder verloren haben - wird es deutlich schwerer werden sich für den "großen " Endspurt motivieren zu können. Gewinnen wir dieses Spiel und Pizarro bleibt ohne gelbe - würde ich auch an einen Dreier in Dortmund glauben (wollen)

    :wild:Auf gehts Werder kämpfen und Siegen:wild:

    Die (pos.) Ergebnisse der kommenden zwei Partien werden in mir ein ungeahntes Maß an Spannung freisetzten können, welche sich dann von Spieltag zu Spieltag mit nervösen, fieberhaften Schüben in Herz und Seele zu äußern vermögen. Es lebe die LEIDENschaft Werder Bremen:applaus:
     
  11. Echt, wie kommt ihr denn an den? ;)
     
  12. :tnx: ja die Jungs müssen heute beißen und kratzen.. Kein Grund für eine selbstgefällige Überheblichkeit gegen diesen Gegner... Die Clubberer werden nämlich heute am Osterdeich, diese Urtugenden des Fußballs auf dem Platz zeigen und da muss Werder körperlich mit dagegen halten und auch mal "Graß fressen".. Wird nicht einfach und denke es wird ein Kampfspiel.. 1:0 Sieg.
     
  13. Klaro geht's weiter auf der Leiter (nach oben).

    Basta galt nur für heute!!!

    :svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  14. Naldo ist Gelb-Gesperrt. ;)
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Verdammt! Dann wird es ja nur ein Unentschieden :D
     
  16. gut gerechnet ;)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mielitz wird den Kasten sauber halten und wir werden durch Tore von Piza, Bargfrede und Pasanen 3:0 gewinnen ;)
     
  18. So laut Fifa 10 gewinnen wir 5:1 !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    3 Tore Pizzarro 1 Özil und 1 durch Almeida
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    waah stimmt, verdrängt! nee, dann eben merte - irgendjemand aus der verteidigung verlängert einen eckball per kopf. das hab ich heute morgen aus dem kaffeesatz gelesen. :roll:
     
  20. auf welchem schwierigkeitsgrad? :D