Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Und das würde dich erfreuen?????
     
  2. Ach du Grün-Weißer Experte bist auch wieder da..Erfreuen nicht,nur den Tatsachen ins Auge sehen..ihr habt ja Alle eure Werder-Brille noch immer an...:lol::lol:
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ein Unentschieden in Stuttgart geholt, nach 8 Spielen mit 11 Punkten auf dem 9.Platz. Sieht echt übel aus.

    :zzz:
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Sehr gut geantwortet..:daumen::daumen:
     
  5. Wie haben Wir das Unentschieden geholt,wahrscheinlich absolut verdient??:lol::lol:
    Mal gucken wie Herr v. Matjes sich mit seiner Stellinger Truppe in 2 Wochen schlägt..:D:D
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Tja was solls, wenn du Gefallen daran findest, hier miesepetrig rumzuquengeln, wie schlimm es doch um Werder steht und dass es sicher bald abwärts geht, dann mach das. Ich freue mich lieber über einen soliden Mittelfeldplatz und bessere Leistungen als in der Vorsaison. :)
     
  7. Abwarten wie lange noch..bessere Leistungen habe ich bis jetzt noch nicht viele gesehen..:):)
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal, hier hast du etwas falsch verstanden.

    Wie? Ermauert, richtig. Aber auch dir sollte klar sein, dass wir solche Spiele in den letzten 2 Jahren klar verloren hätten. Und wenn ich dann immer lese, verdient oder unverdient. Wie oft haben wir dieses Szenario erleben müssen? Es kann einfach nur sehr langsam aufwärts gehen. Unter diesen Umständen ist es schon ein Erfolg, dass man gegen einen Gegner der uns die vergangenen Jahre (fast) immer reihenweise eingeschenkt hat, einen Punkt holt. Und das auch noch auswärts.
     
  9. Rechne dein Restprogramm der Hinrunde noch mal neu..das werden im Leben keine 10 Punkte mehr..:lol::lol::lol:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du liegst ja nur einen Punkt hinter deinen Erwartungen. ;)
    Obwohl es Punktemäßig nichts ändert, würde ich die Ausgänge Hertha und H96 miteinander tauschen.