Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Da hat jemand das falsche Spiel gesehen.:lol: :daumen::unfassbar:
     
  2. VFB ist zwar nun stärker unter dem neuen trainer aber ich denke das sie auch sehr stark in der form schwanken, daher find ich es falsch da Angst zu haben und froh sein zu können nur 1 pkt zu holen.
     
  3. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL

    da ist alles droinne von klatsche bis sieg
     
  4. Quatsch..nein,verdienter Punktgewinn...:D:D
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    bis zu 40. minute und somit fast die hälfte des spiels war das mit eine der besten leistungen der letzten 3 jahre. das muss man nicht herunterreden, nur weil man dann den faden verloren hat und sich gezeigt hat, dass die truppe eben erwartungsgemäß fragil ist. besagte 40 minuten war das ein mit überzeugung, organisation und anflügen von kreativität vorgetragener auftritt, auf dem sich absolut aufbauen lässt. schlechte phasen wird es bei bremen auch weiterhin diese saison geben, auch innerhalb eines spiels. aber nachdem was ich nun gegen hamburg und auch in den 40 minuten gegen den club gesehen habe, bin ich absolut überzeugt, dass man nicht absteigen wird.
    übrigens sollte man auch nicht nur so beschränkt auf die eigene leistung fixiert sein. was nürnberg fußballerisch und kämpferisch in der zweiten halbzeit gezeigt hat, war schlichtweg gut. rein vom kämpferischen aspekt übrigens eins der intensivsten und besten spiele in dieser saison. und zwar bundesligaweit.
     
  6. :tnx::daumen:
     
  7. 3:3 ist doch gar nicht so schlecht......Oder

    Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht.....:daumen:

    Schade das man die Führung nie richtig verteidigen konnte,aber ihr habt nicht verloren.....:wink:
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Fritz hat heute absolut solide gespielt.
     
  9. Die "Lappen"machen sich sorgen um Klassenerhalt und sind leider keine erfolgsfans , leider werde sie von groupies als erfolgsfans oder lappen aggestemmpelt:crazy:
     
  10. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst mal richtig lesen, dann würdest Du vielleicht auch sehen, dass ich gar keinen Vergleich von Petersen zu einem Weltklassestürmer gezogen habe. Wie Petersen sich heute aber in Zweikämpfen verhalten hat, war schuljungenhaft. Wenn er sich schon nicht körperlich durchsetzen kann, muss er zumindest mal clever einen Freistoß rausholen.

    Wer spricht denn bitte von Technik? Hier geht es um ein sich Durchsetzen in einem Zweikampf.

    Bitte nochmal, das ist für mich kaum zu verstehen.

    Schreib' Du, was Du schreiben willst und lass' mich schreiben, was ich schreiben will. Was man muss und was nicht, liegt sicher nicht in deiner Entscheidungsgewalt.
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Diese ganzen Schiedsrichterbeschimpfungen hier sind einfach nur lächerlich und armselig.
     
  12. Lass ihn doch in Ruhe..Er meint das nicht so...:D:D
     
  13. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann ja nichts dafür, dass Du dem Spiel nicht richtig folgen kannst. :D
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe nicht übertrieben, aber ich sehe nicht alle durch grün-weiße Werderbrille.
     
  15. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    viel zu schwach in den zweikämpfen jeder spieler rennt vorber an unseren spielern wie er möchte, fritz konzentriert sich eher auf die defensive ist aber viel zu langsam, dann doch lieber gebre selassie. bei lukymia ist es egal, denn ob prödl oder luky spielt macht eh keinen unterschied. hunt hängt einfach den erwartungen hinterher, er ist zwar kämpferisch in ordnung, aber mit seinem zeitlupen fussball verpennt er unser umschaltspiel und versaut jede konter chance. momentan ist das nur abstiegskampf, mehr nicht freunde
     
  16. Es wird noch sehr viele Mannschaften in der BL geben, die froh wären und sofort ein 3:3 gegen diesen "Club" aus Nürnberg unterschreiben würden.Da bin ich mir absolut sicher.Mal sehen,wie der Herr v. Matjes aus HH mit seiner neuen Stellinger Truppe sich in Nürnberg verkaufen wird ??
     
  17. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    ich habe mal kurz auf das Restprogramm der Hinrunde geschaut und rechne mal kurz rum.

    Stuttgart 0Pkt. A
    Freiburg 3 Pkt. H
    Wolfsburg 0 Okt A
    Hannover 1 Pkt. H
    Schalke 0Pkt. A
    Mainz 3 Pkt. H
    Hoffe 0Pkt. A
    Bayern 0Pkt. H
    Hertha 3 Pkt. A
    Leverkus. 0Pkt. H

    Gesamt:10 Pkt.:applaus:

    Damit kalkuliere ich wären dann 20 Pkt.. Also alles locker baby^^
     
  18. Stimmt..in Nürnberg haben Wir ja auch immer sehr "Alt" ausgesehen...:):)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    1899 % Zustimmung. Ja, ich ärgere mich, dass wir ein 2:0 und 3:2 nicht nach Hause bringen konnten. Aber über das ganze Spiel gesehen war das Remis verdient und Nürnberg in der 2. Halbzeit derart stark, dass ich mich frage, warum sie noch keinen Sieg einfahren konnten. Ich bin froh, dass ich mich relativ spontan mit einer Freundin getroffen und das Spiel angeschaut habe - trotz des werder-typischen Wechselbads der Gefühle über die 90 Minuten. Und ich freu' mich auf die nächsten Spiele :)
     
  20. Wie soll man sich nicht ärgen ? Hunt mach schlampiges Pass , danach Juno muss retten und kassiert gelb :crazy: , Rechte Seite offen wie Scheunentor weil Fritz und Luki pennen , und warun beim 1 Gegentreffer soll Garcia schuld sein fragt niemand , jetzt muss man gegen VfB und Freiburg , danach gegen Golfsburg und Hanover wen dabei 4 Punkte drin sind bin ich "ERFOLGFAN" zufrieden weil gegen Schlake ,Mainz und Hopenheim gibts ewentuel nur 2 oder 3 PUnkte