Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aufstellung sieht soweit gut aus. Hoffe wir mal nach einer arbeitsreichen Woche (nach dem Spiel muss ich wieder an den Schreibtisch) auf einen Werdersieg. Könnte ja heute schon mal einen bruhigenderen Abstand zum Relegationsplatz legen!

    Auf geht's!!! :schal::svw_applaus::schal:
     
  2. wir brauchen nur ein Sieg mit vier Toren Unterschied und schon sind wir Tabellenvierter :ugly:

    Auf geht's Werder :schal:
     
  3. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    AUF GEHT'S

    :applaus::schal::applaus:
     
  4. laut sky ist junu der 2. sechser, ekici lmf und elli rmf

    HEIMSIEG!!!!!
    3:0 werder
    tore:petersen, hunt, elli:schal::schal:
     
  5. herrje.. die Einmarschmusik ist ja schrecklich.. dürfen sich mittlerweile die Spieler wieder die Musik aussuchen? :unfassbar:
     
  6. An mangelnden Optimismus fehlt es bei dir nicht oder? ;)
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf gehts !:schal:
     
  8. Fehlpässe hüben wie drüben.
     
  9. Packt es an Jungs. Sonnenschein und volle Hütte, da gibts für Werder vor dem Tor auch mal ne Lücke ! :cool: :daumen:
     
  10. Schade Abseits Werder macht bisher gutes Pressing, mal sehn wie lange sie das halten können.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stark von Memo!!! :applaus:
     
  12. kann mal jemand die sonne ausschalten,nervt irgendwie:motz::bier:
     
  13. hunt der neue ailton? schon zweimal im abseits ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Die sollen mal das Flutlicht anschalten. Dann ist der Unterschied zwischen Schatten und Sonne evtl. nicht ganz so krass :O Strom wird ja gerade genug produziert :bier: