Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Spieltagsthread:
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!

    Sonntag,29.09,15:30

    Die Begegnungen des 7. Spieltages:

    Freitag, 27.9.2013, 20.30 Uhr

    FC Augsburg - Borussia M'gladbach

    Samstag, 28.9.2013, 15:30 Uhr

    FC Bayern München - VFL Wolfsburg
    Borussia Dortmund - SC Freiburg
    1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
    Bayer Leverkusen - Hannover 96
    Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05

    Samstag, 28.9.2013, 18:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

    Sonntag, 29.9.2013, 15:30 Uhr

    WERDER BREMEN - 1.FC Nürnberg

    Sonntag, 29.9.2013, 17:30 Uhr

    Eintracht Braunschweig - VFB Stuttgart

    TV-Übertragung:

    Kommentator ist Torsten Kunde,die Moderation übernimmt Thomas Wagner.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: N-N-S

    Hamburger SV - Werder Bremen 0:2 (0:1)
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2)
    Borussia M'gladbach - Werder Bremen 4:1 (1:0)

    -------------------------------------------------------

    1.FC Nürnberg: U-U-N

    1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:1 (0:1)
    Eintracht Braunschweig - 1.FC Nürnberg 1:1 (0:1)
    1.FC Nürnberg - FC Augsburg 0:1 (0:0)

    Gesamtbilanz aus Werdersicht:
    60 Spiele:
    28 Siege SVW
    16 Unentschieden
    16 Siege 1.FCN

    Heimbilanz aus Werdersicht:
    30 Spiele:
    19 Siege SVW
    6 Unentschieden
    5 Siege 1.FCN

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter:Tobias Stieler
    Assistenten:Florian Steuer,Sascha Thielert,Dr. Jochen Drees

    Lazarett und sonstige Ausfälle:
    Werder Bremen

    [13] Lukas Schmitz (Aubautraining nach Fußbruch)
    [17] Aleksandar Ignjovski (Wadenprobleme)
    [25] Tom Trybull (Aufbautraining nach Fußverletzung)
    [29] Cimo Röcker (Syndemosebandanriss)
    [30] Richard Strebinger (Entzündung an der Wirbelsäule)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss im Knie)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    1.FC Nürnberg:

    [4] Marcos Antonio
    [7] Markus Feulner
    [10] Timo Gebhart
    [27] Markus Mendler
    [11] Daniel Ginczek

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen


    Mielitz-Fritz,Lukimya,Caldirola,Garcia-Makiadi,Junuzovic,Kobylanski,Hunt,Elia-Petersen

    Trainer:Robin Dutt

    1.FC Nürnberg

    Schäfer-Chandler,Nilson,Pogatez,Plattenhardt-Hasebe,Stark,Mak,Kiyotake,Esswein-Pekhart

    Trainer: Michael Wiesinger

    :applaus::schal: Auf geht’s! :schal::applaus:
     
  2. CG hatte im Worum angekündigt,dass er den STT dieses mal nicht machen kann.Deswegen hab ich ihn einfach mal gemacht,auch wenn er nicht so schön wie sonst aussieht;)
     
  3. Ich hoffe einfach mal, dass sich die Mannschaft am Sonntag zusammen reißt und das Spiel irgendwie gewinnen wird. Aufstellung sollte die gleiche sein wie am letzten Samstag - nur halt mit Kroos/Junuzovic für den verletzten Iggy.

    Normalerweise müsste am Sonntag wieder ein Dämpfer in Form einer Heimniederlage folgen. Ich hoffe nun mal darauf, dass sich diese "Serie" nicht bewahrheitet und die drei Punkte in Bremen bleiben:daumen::applaus:

    Tipp: 1-0
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch ok. :daumen:;)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast Du gut gemacht, Socke. ;) :daumen:

    Ich hoffe darauf, dass die Mannschaft weiss, worum es geht, dass sie den Kampf annimmt, dass sie nach dem Hamburg-Spiel Mut geschöpft hat, dass sie sich vorm eigenen Publikum zerreisst und auch mal offensiv agiert.

    Weil Werder bisher gegen alle direkten Mitkonkurrenten gewonnen hat, tippe ich auch hier mal vorsichtig auf Sieg.

    2:1! :daumen:
     
  6. Es reicht schon ein schmutziges 1:0
    Tor: Elia

    Klaus
     
  7. Wir als Abwehrspezialisten mit unserer Betonabwehr spielen mal wieder zu null.

    2:0

    :schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe ebenfalls auf ein 2:0, Tore: Elia und Hunt



    BTW: Fehlt da nicht die Umfrage?
     
  9. das man als werder fan einen sieg bevorzugt ist ja klar und ich hoffe auch mal auf einen sieg...egal wie.

    Aber:

    Die Mannschaft hat hier ein sehr gute gelgenheit...eine gelegenheit zu zeigen das allen kritiken zum trotz eine brauchbare hochmotivierte und vor allem leidenschaftliche seele im trikot steckt.
    den meisten fans fehlen die charaktere und leader...gute chance sich ins werder herz zu spielen.

    also jungs...gebt alles und haut ordentlich rein...wir alle glauben an die mannschaft und drücken die daumen...macht uns stolz.

    mein tipp mit viel hoffnung: 2:0!!!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke, dass es ein Geduldsspiel werden wird, da sich Nürnberg hinten reinstellen wird. Anders als in Hamburg, wo wir kontern konnten, müssen wir nun versuchen das Spiel zu machen, was uns bekanntlich zur Zeit noch nicht so leicht fällt, wie z.B. gegen Augsburg gesehen. Wenn wir erstmal das 1:0 machen, sollte es gelingen das Spiel über die Zeit zu bringen. Wenn Nürnberg in Führung geht, sehe ich schwarz, da wir bisher alle Spiele, bei denen wir in Rückstand gerieten auch verloren haben...:(
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Heimsieg!!!

    Ich hoffe, dass die Mannschaft kämpft.
    So gewinnen wir das Spiel.

    2:0 für Werder.

    :schal: :applaus:
     
  12. R.Schäfer grad im Interview bei SKY Samstag LIVE zum Spiel bei Werder:

    Sinngemäß auf die Frage nach dem Sieg in HH, wie er das Spiel so sieht morgen, das " wohl trotzdem Werder nicht so recht weiß wie sie das jetzt einordnen sollen"und das wollen wir (Nürnberger) möglichst ausnutzen. Ich würde mal sagen,der Hochmut kommt vor dem Fall und ohne jeglichen Respekt vor Werder könnte es auch mal "schiefgehen". :p
     
  13. Wäre das geil,wenn wir gewinnen würden.
     
  14. Wir werden oder muessesn gewinnen als lebenslang grünweiss in muenchen!, und ich komm nicht aus bremen!!!!
     
  15. ihr seid die besten,aufne wir gewinnen gegen nuernberg!!!!
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Völlig verkatert in die geilste Kneipe der Hauptstadt. Platz am Stammtisch einnehmen. 90 min feiern. 3 Punkte einstreichen. Mein Sonntag hat Struktur.:schal:
     
  17. Mmmhh, wenn ich an die zuletzt gezeigten "Leistungen" von Werder denke, dann finde ich es schon erschreckend, daß Werder heute mit einem Sieg auf einen Europa-League Platz springen würde. Und mit einem nicht mal ansatzweise zu erwartenen hohen Sieg von mindestenz 4 Toren Unterschied sogar auf den Champions-League Qualifikationsplatz.

    Nach den gezeigten Leistungen von Werder und dem, was andere Manschaften schon für tolle Spiele zu Stande gebracht haben, wäre dieses schon ziemlich ungerecht. Sicher zählt jeder Punkt. Und jeder Sieg gibt Selbstvertrauen. Aber ich fürchte mich vor dem Hochmut. Das die gezeigten Leistungen bei Weitem überbewertet werden, wenn man nach 7 Spieltagen so weit oben steht.

    Ich hoffe für heute, auf eine weitere verbesserte defensive Abstimmung in der Hintermanschaft. Und ein paar gute Spielzüge mit guten Chancen aus dem Spielverlauf heraus. Gegen Nürnberg dürfte das schon etwas schwerer fallen, als gegen den HSV. Denn Nürnberg hat sich bisher ganz ordentlich präsentiert, als es die momentane Platzierung aussagt.

    Wenn es ein Sieg für uns wird, dann hoffentlich ein verdienter Sieg.
     
  18. Hier -rund 300km entfernt- ist herrlichstes Fußballwetter! Blauer Himmel, Sonnenschein, eine leichte Brise, rund 15° -perfekt! In Bremen wird das hoffentlich nicht anders sein!:):beer:

    Allen, die heute im Stadion sind, wünsche ich viel Spaß! Auf den

    HEIMSIEG!

    :beer::beer::schal:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun, ein Dreier gegen Nürnberg heute wäre extrem wichtig, um weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Da wir bereits Spiele gegen direkte Konkurrenten wie Braunschweig, Augsburg und dem HSV für uns entscheiden konnten und nun die Möglichkeit haben, gegen den Club nachzulegen, wäre es kein Wunder, zu diesem Zeitpunkt oben in der Tabelle zu stehen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Teams wie Hannover, Augsburg, Hertha oder dann auch Werder in ein paar Spieltagen immer noch in diesen Regionen zu finden sein werden. Ich denke mal, den Teams ist das ebenso klar.

    In diesem Zusammenhang von Ungerechtigkeit zu reden, halte ich ehrlich gesagt für ziemlich naiv.

    Ein Sieg heute wäre sehr wichtig, und dann auch meinetwegen ein unverdienter ...