Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. wäre durchaus auch ein Grund.
    Ich glaube aber, dass Schaaf auch versucht ein paar Spiele hindurch möglichste Kontinuität zu schaffen.
     
  2. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Hauptsache 3 Punkte

    AUF DEN SIEG :schal:
     
  3. Macht heute ein gutes Spiel.

    Sag ich jetzt einfach mal so :lol:

    Aber mal ernsthaft ich hab von ihm garantiert mehr gute Spiele als schlechte gesehen, auch wenn ich ein paar der letzten Werder-Spiele leider nicht live anschauen konnte :wild:..

    Hat er sich irgendwelche groben Aussetzer geleistet? Oder war evtl. wieder mal nur dass allgemeine Abwehrverhalten der Mannschaft schuld?
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Fritz spielt nicht? :unfassbar:
    Schaaf, sie scheinen ja konsequenzen zu ziehen :)


    Ach moment, Prödl spielt ja :lol::lol:

    unfassbar......
     
  5. Geh einfach weg Silent! Du nervst!
     
  6. Gott sei Dank spielt der Prödl. Somit schenken wir den Clubberern zu Weihnachten mindestens ein Tor.
     

  7. Unfassbar. :crazy:
     
  8. koH :crazy:
     
  9. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Guter Tipp: Sauf nicht so viel, sonst werden die Postings noch peinlicher. :daumen:
     
  10. Alles auf SIEG :applaus:
     
  11. Na, da sag ich doch mal Hut ab TS.:daumen:

    Wenn zusätzlich noch Prödl auf der Bank wär wärs noch besser, aber wollen wir mal nicht zu viel verlangen.
     
  12. Ich wüsste nicht, was daran peinlich sein soll. Ist eine nette Geste von TS.
     
  13. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    werderfan121 :crazy:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
     
  15. Prödl ist nicht unfassbar .........
     
  16. etwas Anderes gibt es nie! WERDER kann nur siegen ...........:applaus::applaus::applaus:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist es. Aber was hat das verschenkte Tor mit Prödl und Luki zu tun? Hilft Luki etwa beim rübertragen? Und was wollen die Nürnberger eigentlich mit einem Bremer Tor?
     
  18. Der Block hinterm Tor komplett in schwarz... .:O
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Die Tatsache das solch ein unterdurchschnittlicher Spieler spielt ist unfassbar.
    Lukimya steht doch zur Verfügung..... von daher total unnötig
     
  20. Der Verstand findet in der Ost gerade seine letzte Ruhestätte. Im schwarzen Sarg. Sinnig wäre ja grüner gewesen. :roll:

    Edit. Eine Dose von Bonduelle hätte auch gereicht.