Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 17. Spieltag der 1. Bundesliga 2012/2013 ***
    Sonntag, 16. Dezember 2012, Weserstadion, 17:30 Uhr

    SV Werder Bremen -- - -- 1. FC Nürnberg

    Die Begegnungen des 17. Spieltages:

    Freitag, 14.12.2012, 20:30 Uhr

    Bayern München – Borussia M’gladbach 1:1 (0:1)

    Samstag, 15.12.2012, 15:30 Uhr

    Bayer Leverkusen – Hamburger SV
    VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
    1. FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart
    SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg
    Fortuna Düsseldorf – Hannover 96

    Samstag, 15.12.2012, 18:30 Uhr

    FC Schalke 04 – SC Freiburg

    Sonntag, 16.12.2012, 15:30 Uhr

    TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund

    Sonntag, 16.12.2012, 17:30 Uhr

    Werder Bremen – 1. FC Nürnberg

    TV-Übertragung:

    Sky überträgt live ab 17.00 Uhr. Kommentator des Spiels ist Tom Bayer. Die Sendung wird von Jens Westen moderiert.

    Stimmen der Nürnberg-Fans:


    Werder Bremen: N-S-N

    Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 4:1 (1:1) (Bundesliga)
    TSG Hoffenheim – Werder Bremen 1:4 (0:2) (Bundesliga)
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:1) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    1. FC Nürnberg: N-N-N

    1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (2:0) (1:0) (Bundesliga)
    Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0) (Bundesliga)
    1. FC Nürnberg - TSG Hoffenheim 4:2 (2:1) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 58
    Siege: 28
    Unentschieden: 15
    Niederlagen: 15
    Tore: 105:80
    Tordifferenz: +25

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 29
    Siege: 19
    Unentschieden: 5
    Niederlagen: 5
    Tore: 70:40
    Tordifferenz: +30

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
    Assistenten: Häcker (Pentz), Seidel (Hennigsdorf)
    Vierter Schiedsrichter: Schriever (Dorum)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Aaron Hunt|6|2
    |Nils Petersen|6|/
    3.|Marco Arnautovic|5|/
    4. |Kevin de Bruyne|4|/
    5.|Zlatko Junuzovic|2|/
    6.|Theodor Gebre Selassie|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    |Joseph Akpala|1|/
    1. FC Nürnberg

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Hiroshi Kiyotake|3|/
    |Sebastian Polter|3|/
    3.|Markus Feulner|2|/
    |Per Nilsson|2|/
    5.|Hanno Balitsch|1|/
    |Timothy Chandler|1|/
    |Timo Gebhart|1|/
    |Timm Klose|1|/
    |Tomas Pekhart|1|/
    |Timmy Simons|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [20] Raphael Wolf (Hüftprobleme)
    [25] Tom Trybull (Fußprobleme)
    [26] Florian Hartherz (Oberschenkelverletzung)
    [28] Levent Aycicek (Reha)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Schlüsselbeinbruch)
    [35] Florian Trinks (Knieprobleme)
    [44] Philipp Bargfrede (Achillessehnenprobleme)

    1. FC Nürnberg

    [23] Adam Hlousek (Trainingsrückstand)
    [27] Markus Mendler (Trainingsrückstand)
    [30] Alexander Stephan (Reha nach Meniskus-OP)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Eintracht Frankfurt

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [7] Marko Arnautovic (bisher 4 Gelbe Karten)

    1. FC Nürnberg

    /

    Werders Kader für das Spiel:

    Noch nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz – Junuzovic – Hunt, de Bruyne – Arnautovic, Petersen, Elia

    Trainer: Thomas Schaaf

    1. FC Nürnberg

    Schäfer – Chandler, Nilsson, Klose, Plattenhardt – Simons – Kyotake, Feulner, Balitsch, Gebhart - Polter

    Trainer: Dieter Hecking

    :applaus::schal::applaus::schal: Auf geht’s! :applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1.


    Heimsieg
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann ich mich nur anschließen:

    :applaus::schal::applaus::schal: Auf geht’s! :applaus::schal::applaus::schal:
     
  4. Das wird morgen nichts. Evtl. ist ein Punkt drin.
     
  5. 3 Punkte müssen her.
     
  6. Sonntag 17.30 Spiel 17. Spieltag :crazy: ich hasse es :D
     
  7. Mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden! Die Mannschaft kann sich und uns selbst das größte Geschenk machen. :bier:
     
  8. Hart umkämpftes 1:1.
     
  9. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Die einzige Serie die Werder hat....
    Also:
    4 : 1
    🎅:applaus:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es muss ein Heimsieg her! :daumen:

    Das müsste auch drin sein, wenn die Mannschaft nicht verkrampft. Wir sind besser als Nürnberg!

    2:1! :daumen:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ob er auch den Salto Jubel drauf hat ? :D
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte auch auf einen hart umkämpften Sieg getippt, aber nachdem ich nun gelesen habe, dass schon wieder einer von der Champions League quatscht, korrigiere ich meinen Tipp auf ein 1:3 inklusive spielerischem Offenbarungseid! :wand:
     
  13. Ich glaub wir gewinnen das Spiel 3:2.
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Heimsieg und 3 Punkte!!!!!

    :schal:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das geht mir auch auf die "Zwölf"!

    Wenn sie überhaupt solch einen Müll von sich geben müssen, dann bitte erst nach einem gewonnenen Spiel! :roll:

    Hoffentlich muss sich Sokratis für diesen Spruch nicht morgen noch schämen! :(
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tippe auf ein langweiliges 2:1. :schal:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:1 glaub`ich Dir!

    Aber langweilig? :confused: Das kann Werder nicht! :D
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wollte ich auch gerade schreiben. Langweilig und Werder, das passt nicht...;)
     
  19. 5:4 nach 0:4 Rückstand.

    3x Hunt, 2x Arno.

    BLÖD: "Wahnsinn. Wundertüte. Werder wunderbar."
     
  20. Yeremi

    Yeremi Guest

    Werder muss einfach gewinnen um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren. Deshalb tippe ich auf ein 3:2 für werder