Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

    16 Stimme(n)
    16,0%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte mir, besonders in HZ 1, auch das eine oder andere Mal einen Schuss aus der 2. Reihe gewünscht. Da war oft genug Platz für Marin oder auch Pizarro. Da wird zu oft versucht, den Ball ins Tor zu tragen anstatt den Abschluss zu suchen.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Genau das ist das Problem. Und solche Spielverläufe hatten wir bestimmt in 3stelliger Anzahl während der Ära Schaaf (auch wenn es nicht immer negativ ausging).

    Es hat ganz viel mit Spielstrategie zu tun. Ich habe schon gegen Ende der 1. HZ auf den einen Konter gewartet, der sitzt. Und das Gefühl wurde ich 90min nicht wieder los.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    BÄM, ansatzlos abgezogen und genau im Winkel unhaltbar versenkt. :tnx::tnx:


    Wir haben drei Halbzeiten gespielt???
     
  4. Thorsten hat weiter oben festgestellt, dass es keine Punktlieferanten in der Liga 1 mehr gibt.
    Hallo?
    Ich erinnere mich, dass ich immer, oder fast immer, wenn eine Mannschaft das Tal der Tränen drurchschreiten musste, hätte gegen den eigenen Verein wetten können (ich hab's natürlich nicht getan). Aber, Hand auf's Herz: Wieviele Pechsträhnen anderer Clubs haben wir in den letzten Jahren beendet? Man glaubt es nicht!
    Und als nächstes wir fahren nach Berlin, zu Otto und der Hertha. Ich will ja nicht unken...
    Da muss man mit Sicherheit ausgeschlafen sein, wenn wir nicht wieder auf eine schiefe Bahn geraten wollen.
    Ansonsten 100% Grün-Weiß!!!!
     
  5. :tnx:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist wieder so ein Spiel, was Werder eigentlich nicht verlieren darf, wo fast ein Punkt zu wenig ist. Andererseits wird Hertha wahrscheinlich alles geben, die stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich befürchte ein Zitterspiel ;)
     
  7. Auch nicht mehr als andere Vereine. Diesen Mythos vom Aufbaugegner nimmt jeder Fan für seinen Verein in Anspruch.
     
  8. Stimmt :D