Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

    16 Stimme(n)
    16,0%
  1. :tnx:

    Passt aber nicht ins Weltbild einiger! Spieler sind für viele irgendwelche Container, in die man was hineinprojezieren kann.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich mich über ein Rosenberg-Tor nicht freuen würde.

    Aber ich halte von Arnautovic viel mehr und Rosenberg hat in letzter Zeit nun wirklich nicht überzeugt - eine Halbzeit in Hamburg mal ausgeklammert.
     
  3. howie

    howie Guest

    Auch Rosenberg :D
     
  4. Was du für einen quatsch von dir gibst.. Arno müsste nur mal regelmässig spielen dürfen! Denn nur mit konstanter spielpraxis kann ein spieler sich auch voll einfügen..
     
  5. Heute Die 3 Punkte einfahren Bayern und Schalke nehmen sich gegenseitig die Punkte dann geht vielleicht noch was richtug Platz 4..:svw_schal::dance:
     
  6. Arnautovic :D
     
  7. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich habs nur gedacht! :D
     
  8. Da hat es überhaupt kein Gequatsche um Rosenberg/Arnautovic zu geben. Auch wenn sogar einem "dummen" Sky-Reporter unser Trainer 2x erklären musste, weshalb Rosenberg in der Startaufstellung unverzichtbar ist!
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freu mich jetzt einfach auf das Spiel, wir gewinnen das schon :)

    Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Erstmal heute gewinnen.
     
  11. on.werder

    on.werder Guest

    1.000% Zustimmung! Genau so sieht es aus!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin der festen Überzeugung, dass Rosenberg einfach ein Tor braucht damit der Knoten aufgeht. Seine Leistungen waren ansonsten in den letzten Spielen echt gut.

    Aber wie ich letzte Woche schon in seinem Thread geschrieben habe, muss einfach der mannschaftliche Erfolg über dem einzelnen Spieler stehen. Daher hätte Arni einfach die Chance von Beginn an verdient. Und Rosenberg hätte dann die Joker-Rolle übernehmen können. Es hätte vor allem zu seinem Vorteil sein können, wenn er später frisch in ein Spiel kommt, wenn die Gegenspieler schon bisschen ausgepowert sind.
     
  13. :confused::confused:
     
  14. Ach und nur weil das gefüge dann mal stimmte muss man da ewig drann festhalten?
    Dann darf man ja nie irgendeinen wechsel vollführen.. hoffen das nie einer ausfällt ect.. das ist doch quatsch..
     
  15. Arno ist nen brillianter Fußballer. Er braucht aber wohl noch nen bissken, um die Struktur und die Abläufe zu verinnerlichen. Just my 2 cents. ;)
     
  16. howie

    howie Guest

    Wie jetzt :confused:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sehe ich auch so - allerdings bin ich der Meinung, dass es dafür Spielpraxis braucht. Und nicht nur Einsätze über 20 Minuten.

    Rosenberg wird immer ein durchschnittlicher Stürmer bleiben, der ab und zu mal trifft und - wenn es mal gut läuft - auch mitarbeitet.
     
  18. :tnx::tnx:
     
  19. howie

    howie Guest

  20. Gefüge... Dich einfach dem Trainer oder wechsel den Verein. Es ist zwar nicht gottgewollt - wenngleich ich weitaus öfter im Weserstadion als in einer Kirche anzutreffern bin.:dance:;)