Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von LotteS, 12. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Montagsspiele sind scheisse,

  1. ... aber wir gewinnen trotzdem!

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. ... und wir spielen unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Moin Werderfans! :wink2:

    Heute ist nach 9 spielfreien Tagen endlich mal wieder Zeit fuer ein Werder Spiel! In vielerlei Hinsicht war es ein gutes Wochenende bisher:

    Mainz: zuhause 0:1 gegen die Knappen verloren
    WOB: auswaerts 3:0 gegen die Hopps verloren
    Freiburg: nur ein 0:0 in Berlin

    Ach ja, und die Hasis haben sich in Muenchen die obligatorische 6:0 Klatsche abgeholt, unter der Woche Tabula Rasa in der sportlichen Leitung gemacht, und heute auch noch den Trainer gefeuert. Stehen die Zeichen auf Vorbereitung fuer die zweite Liga, oder will der Dino doch noch nicht aussterben? Der Blick nach Hamburg wird weiter spannend bleiben.

    :nohsv:

    Die Ergebnisse dieses Wochenendes zeigen aber eins ganz deutlich: Heute koennen wir einen grossen Schritt Richtung Klassenerhalt schaffen, mit einem Sieg sogar den Abstand zu den direkten Abstiegsplaetzen auf 12 Punkte und den zum Relegationsplatz auf 5 Punkte erhoehen, sowie aufgrund des besseren Torverhaeltnisses an Freiburg vorbei ziehen und erstmals diese Saison auf Platz 13 klettern.

    Es waere eine durchaus komfortable Situation fuer die naechsten wichtigen Spiele auf dem Weg zum vorzeitigen Klassenerhalt. Die Jungs hatten diese Woche ein paar Tage frei und konnten mit Kohfeldt diverse Szenarien durchspielen und sich optimal auf den heutigen Gegner vorbereiten, den man auf gar keinen Fall unterschaetzen darf, denn nur ein Sieg heute gegen uns koennte den Koelnern nochmal die Chance bieten, den Relegationsplatz doch noch erreichen zu koennen.

    Die Statistiken gegen Koeln sind tatsaechlich extrem ausgeglichen (bei 101 Spielen 37 Siege und Niederlagen, sowie 27 Unentschieden), ein Unentschieden waere aber fuer beide Mannschaften heute zu wenig (auch wenn Koeln damit auf Platz 17 klettern und die Hasis auf Platz 18 schieben wuerde, aufgrund des besseren Torverhaeltnisses :D).

    Ebenfalls ist natuerlich, zumindest fuer mich, sehr spannend, wie heute Abend die Stimmung sein wird, da diverse Ultragruppen ja angekuendigt haben, das Spiel nicht zu besuchen. Ein Protest gegen die Montagsspiele ist meiner Meinung nach absolut notwendig, aber nicht zu Lasten der Unterstuetzung unserer Mannschaft, da die Fernsehvertraege nunmal unterzeichnet sind, und zumindest kurzfristig keine Abschaffung der Montagsspiele realisierbar ist. Daher mein Appell an alle, die heute im Stadion sind: Gebt alles, um die Jungs anzufeuern! :trommel::trommel::trommel:

    Ich wuensche mir fuer heute Abend eine gute taktische Aufstellung, kluge und rechtzeitige Auswechslungen sowie eine kaempferische Leistung unserer gruen-weissen Mannschaft! Das Ergebnis unseres letzten Montagsspiels gegen den VfB Stuttgart wuerde ich uebrigens direkt unterschreiben (6:2 Heimsieg, die beiden Gegentreffer durch Pizarro :love:)

    :schal:

    AUF GEHTS WERDER, KAEMPFEN UND SIEGEN!
    :trommel:

    Lebenslang gruen-weiss!
    :schal:
     
  2. Wow, das für sich gelesen liest sich ganz schön abscheulich.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wenn man bedenkt, dass wir 12 Spieltage auf Rang 17 und dazu noch 6 Spieltage auf Rang 16 standen, ist der 13. Platz schon fast solide :ugly:
     
    celine1912 und suldak gefällt das.
  4. Köln tritt in Bestbesetzung an ! Die Verletzten sind zurück und spielbereit (hoffentlich noch nicht alle in Form ;)).
    Das wird ein hartes Stück Arbeit - die glauben noch an sich.


    Werder hat 3 Vorteile auf seiner Seite:
    1. Wir haben eine gute, ausgeglichene Mannschaft: Wir sind offensiv gefährlich und haben eine ordentliche Abwehr mit einem Top-Torhüter
    (nur die Bayern haben spürbar weniger Tore kassiert als Werder !)
    2. Wir haben Kohfeldt ! Der wird taktisch reagieren, wenn es nötig wird.
    3. Wir haben Heimvorteil ! :schal::schal::schal:

    Haut sie wech Jungs - geht extrem konzentriert zur Sache und nutzt die Torchancen, die kommen werden !
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:





    An alle Mädels und Jungs, jüngeren und älteren Werder-Anhänger, die im Stadion sind:
    Gebt richtig Gas - Zeigt den FC-Spielern daß sie auswärts antreten müssen :schal:
    und wir die besten Fans haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  6. Ich denke wir auch! :top:
    Wir glauben auch an uns!!! :opa:

    Wir werden sie kommen lassen und ihnen dann mit genialen Kontern den Todesstoß versetzen! :trommel:

    WIR SCHICKEN DEN KARNEVALSVEREIN HEUT IN DIE 2. LIGA!!!!!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da ich diesen Sender nicht abo. will . Es ist mal wieder an der Zeit für RADIO BREMEN EINS , wie früher , war richtig schön .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Zum Thema Eurosport: es gibt aktuell 5 Tage kostenlos. Das Abo kann man nach Spielende mit 2 Klicks beenden.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tyson81 gefällt das.
  11. Ich hoffe mal das Beste...Nie war die Voraussetzungen besser gleich 5 (!) Punkte zwischen und dem Reli Platz zu legen,und punktemässig gleich zu ziehen mit Freiburg. Unterschätzen sollte man Köln aber nicht,die haben letztes Wochenende gegen Stuttgart wohl ihr bestes Saisonspiel gemacht und unglücklich verloren.Für Köln geht es auch um alles wenn sie noch eine Restchance haben wollen.So gesehen müssen die auch aufmachen und uns Räume bieten..Kann aber auch ein ekliges Spiel werden wie gegen Hamburg.Aber ehrlich gesagt sind mir heute nur 3 Punkte wichtig,egal ob das ein gutes oder ein Kackspiel wird,egal welche Aufstellung - Hauptsache die auf dem Platz brennen....
    2 Negativpunkte heute:
    Gondorf verletzt
    Montagsboykott der Ultras,hoffe der Rest wird aber Gas geben im Stadion,sollen ja immerhin 40.000 Karten verkauft sein.:wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Da war noch Fingernägelkauen angesagt! :opa:
     
    Benni4all gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Johansson? Kein Belfodil? :schock:

    Dennoch: Auf gehts!!! :schal:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Auf einen Einsatz warten zunächst Drobny – Bauer, Jóhannsson, Rashica, Langkamp, Belfodil, Friedl. #Werder #svwkoe
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    [​IMG]
     
    giuligs gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Johannsson ...soviel Zeit muss sein!
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  18. Mutige Aufstellung
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Warum wieder ohne Stürmer?? Nicht nachvollziehbar
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja doch. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.