Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. faivel

    faivel

    Ort:
    NULL
    Die zwei Stimmen für Thy haben wohl Schaaf und Allofs abgegeben
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    verbrenn es!:D
     
  3. Als Fan ist man eh wohl schon zittrig...aber die Aufstellung ist nur noch krank.
     
  4. howie

    howie Guest

    Und hast damit schonmal von vorneherein dein Auswechselkontigent aufgebraucht. Deswegen bringt man solche Spieler nicht von Beginn, sondern wechselt sie notfalls ein. Kann man drehen, wie man will, hat alles seine Vor- und Nachteile. Solche Grundlagen sollte man aber wissen, wenn schon vor dem Spiel über die Unzurechnungsfähigkeit eines Trainers spekuliert.
     
  5. Vielleicht wechselt TS ja mal zur HZ :roll:
     
  6. Wen er besoffen ist vlt.

    :D
     
  7. Wechsel gibts bei TS erst ab der 60 Minute, also kurz nachdem Lautern das 2:0 gemacht hat. :D
     
  8. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Das hab ich doch erst 2 Wochen =D dann doch lieber ausziehen wie es alliotta meint;) Wobei ich geh das Risko ein und behalte es die 1. Halbzeit an, wenns schlecht läuft, zieh ich mich zur HZ um :stirn: :svw_schal:
     
  9. oke, dass isn deal :D
     
  10. Was hat TS sich denn bei der Aufstellung gedacht? Naja, anscheinend haben die Spieler aus der ersten Elf einen ziemlich guten Trainingseindruck hinterlassen. Dass bspw. ein Hunt oder Thy spielt, kann man jedenfalls nicht mit der Leistung in Heidenheim begründen.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    So alt ist Avdic doch noch gar nicht? :p
     
  12. Unglaublich, wie eine Aufstellung die komplette Vorfreude (oder was aufgrund der Vorbereitung davon übrig war) zerstören können.
     
  13. Rosenberg und Thy geht in Ordnung. Fritz für Wesley... keine Ahnung ob Wesley angeschlagen ist. Hunt hat sowieso nen lustigen Dauerfreifahrtschein, da reg ich mich garnicht mehr drüber auf und das Schaaf nicht kapiert, dass Marin alles ist aber kein 10er, das ist auch klar. :)
     
  14. howie

    howie Guest

    Willst du es etwa drauf ankommen lassen? Zieh das mal ganz schnell wieder aus :p
     
  15. BexteR

    BexteR Guest

    so, schnell mal meinen tip bei kicktip ändern. Hatte da auf nen 2-1 für werder gewettet. Aber bei der Aufstellung wirds wohl doch nen 0-2 geben. :wild:
     
  16. da hab ich ein 5:3 :ugly:

    Ich hoffe das die 3 IV´s die Null halten können.
    Bin froh das Sukuta-Pasu statt Shechter spielt.
     
  17. Ich kann die Aufstellung nur so interpretieren:
    TS - als alter Taktikfuchs - lässt sich noch ein paar Joker (Arno, Memo) im Talon, die er dann (falls nötig) in den entscheidenden Momenten ausspielt und damit das Spiel gewinnt.
     
  18. Und nach der 1. Hz nachdem du dich umgezogen hast gewinnt Werder nach nem 2:0 Rückstand noch 4:2.

    :D
     
  19. Fritz wird wohl in das Mittelfeld rücken und Sokratis dann auf RV.
     
  20. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Ich mach den TS, alles oder nichts =D Man darf ja keine Lehren aus der letzten Woche ziehen, aber der 60. Minute wechsel ich mein Poloshirt, 3x darf ich ja wechseln :D