Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn es wieder so beginnt, wäre ich mal für Wechsel in der 1.Halbzeit. Das wäre ein deutliches Signal.
     
  3. Laut Sky ist Merte neuer Kapitän.
     
  4. Mein Gott, Leute, lasst die doch erstmal spielen. Unglaublich, dass die meisten Spieler mittlerweile schon vor der Saison keine Rückendeckung mehr kriegen.

    100% für die Mannschaft, die spielt.
    100% Werder.
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Ach du Schreck, was ist das denn für eine Aufstellung? Hat man denn aus letzter Woche gar nichts gelernt? :(

    Ich kann nur hoffen das es irgendwie gut geht.
     
  6. Eins ist klar: So eine starke Bank hatten wir noch nie.
     
  7. So eine schwache Startelf auch nicht.
     
  8. Schon komisch, aber TS beobachtet die Jungs ja täglich im Training.
     
  9. das stimmt wohl...:dance::dance::dance:
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das ist ein scherz oder??????????

    kann mich bitte einer wecken:wall::wall::wall:
     
  11. Du hast recht!

    100% Werder!!!
     
  12. Wenn das heute gut geht, habe ich Respekt vor TS.
    Wenn es heute an der Kreative hapert und die Mannschaft sich einen Dreck zusammenspielt, hat er das zu verantworten - und nur er!
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  14. Wehe, da kommt nachher ein Satz wie "Die Mannschaft konnte ihr Potential nicht zeigen":wall:
     
  15. Die mangelende Kreativität im Spielaufbau war doch eines der Hauptprobleme letzte Saison und um das so gut es geht wieder mit einzubringen hat man Ekici gekauft und der sitzt dann auf der Bank?! Verstehe die Logik dann nicht wirklich.

    Könnte mir das nur durch seine verletzungsbedingte Abewesenheit in der Vorbereitung erklären und er daher noch nicht bei 100% ist!
     
  16. Ich denke mal Arni wird einen mords Hals haben.:D
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Ekici und Arnautovic waren die besten gegen Everton und müssen nun auf die Bank? Das ist ein Witz.