Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    :thumb::thumb::thumb:
     
  2. Kann ja echt nicht glauben, dass hier jetzt selbst schon über die Reaktion von Arno bei Toren diskutiert wird. :roll:
    In der letzten Saison ist er da übrigens ein paar mal ziemlich abgegangen. Einmal bei Lutscher´s Tor in der letzten Minute gegen die Hopps und einmal bei einem Tor von Wagner. Die eingeschnappte Leberwurst kann sich durchaus für seine Mitspieler freuen.
     
  3. Dann sollte er das auch mal zeigen.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Da sieht man mal, wie toll Sport 1 so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) provozieren kann.
    Dass Arnautovic im letzten Jahr gegen Freiburg, als Ersatzspieler, seinen Sturm-"Konkurrenten" als erstes gratuliert hat, vergessen hier viele.
    Naja Sport 1 hat darüber auch nicht berichtet...
     
  5. Grün weiß :svw_schal:
     
  6. Super das die Bayern verliert weiter so :thumb::grinsen:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dann zähl doch auch mal die Pokaltore von Arni dazu....Und auch wenn es immer noch niemand hören will: Er (arni) war unser Topscorer der letzten CL Saison.:p
     
  8. 2 CL-Tore und 2 Pokal-Tore sowie 3 BL Tore. Stolze Leistung für einen Stürmer - da reißt ja meine Oma mehr.
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    deine oma heißt ja auch gerald asamoah
     
  10. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich dachte, hier geht`s um das Spiel Werder - Lautern ??? Man kann ein Thema (was hier gar nicht hingehört und jetzt SEHR weit abschweift) aber auch echt totquatschen :zzz:
     
  11. :lol::lol::lol::lol:
     
  12. Moin Moin... Tach ... Hallo ... was auch immer
    :D