Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. 3 Punkte vor HSV und Bayern (hoffentlich heute abend auch noch.)
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Finde ich auch.....für den Rest stehen auch andere mit auf dem Platz!
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes Spiel gestern mit einem verdienten Sieger. Gebe zu, dass ich gestern auch etwas überrascht über die Aufstellung war. Vor allem dass Thy gespielt hat (hätte ihn glaube ich auch zu Beginn der 2. Hälfte runtergenommen, in Hälfte 2 hat er ja praktisch gar nichts mehr gemacht...)

    Man merkt dass wir nun deutlich mehr Alternativen haben, wenn nun noch Naldo, Pizarro zurück kommen und Ignovski spielen kann, dann gibt es wirklich genug Alternativen. Schätze mal die Herausforderung von Schaaf wird es dies Jahr nicht sein "Wie bekomme ich 11 gesunde Spieler zusammen", sondern eher dafür zu sorgen, dass die Spieler, die nicht spielen bei Laune gehalten werden. Kann mir vorstellen, dass Arnautovic irgendwann zickig wird, wenn er die nächsten 4-5 Spieler immer noch auf der Bank sitzt. Interessant ist auch zu sehen, was passiert, wenn Naldo zurück kommt, wer muss dann auf die Bank? Sokratis, Wolf, oder Merte? naja vermutlich ist Merte eh nicht mehr bei uns, wenn Naldo wieder fit wird. Und im Sturm könnte ich mir vorstellen, dass Thy zur U23 muss, da wird er auch gebraucht.

    Auf jeden Fall stehen wir jetzt schon besser da, als im ganzen letzten Jahr! :thumb:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Spaß gemacht endlich mal wieder einen Sieg von Werder 9im Stadion zu sehen, da hatte ich letztes Jahr eher Pech mit Unentschieden oder Niederlagen.

    Die Stimmung war auch toll. Hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht im Weserstadion :applaus:
     
  5. Auch einen Tag später ein schönes Gefühl, dass das Team gut aus den Startlöchern gekommen ist und zu den Mannschaften zu gehören, die bereits 3 Punkte geholt haben.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Schönes Spiel, schöner Sieg :applaus:

    Jetzt hab ich auch keine große Angst mehr vor dem ersten richtigen Gegner (abgesehen von Dortmund und Bayern).

    Vor allem die Abwehr scheint auf den Punkt noch etwas sicherer geworden zu sein!
     
  7. vielen dank für den hohn und spott in den letzten 2 jahren, die ich bekommen habe, weil ich immer an rosi geglaubt habe und wusste das er stark aus spanien zurück kommt. allen spöttern zeige ich mal schön den mittelfinger. da merkt man mal, wer hier ahnung im forum hat ;-)
    :svw_applaus:
     
  8. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh, Mann, wenn man sich hier durch den Thread liest und sieht, wieviele den "Horni" Astronautovic forderten... In einem Nachbericht im TV zum Spiel wurden die Reaktionen der Ersatzsspieler bei den Toren gezeigt, u.a. den hier so vielgeliebten A...... Ich kann nur sagen: Arroganz pur! Beim 1. Tor leichter SEHR emotionsloser Beifall (falls man es so nennen kann), beim 2. null Reaktion.

    Wieso finden eigentlich so viele, dass Herr A. ein so supertoller Fußballer ist? ICH habe noch KEIN überzeugendes Spiel von ihm für Werder gesehen...

    Aber wenn ich daran denke, als Werder die Rückkehr von Rosi bekannt gab, was da gemeckert wurde (und dabei war die Bezeichnung "Looser" noch harmlos). Aber die beiden Tore von ihm gestern haben die Meckerer hier ja Lügen gestraft - vielleicht schafft Herr. A. das ja bei mir auch noch ;)
     
  9. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3

    Habe deinen Beitrag leider erst nach meinem Eintrag gelesen - aber da sind wir schon mal 2 :applaus:
     
  10. doch. ich schon letzte hinrunde gegen köln und das pokalaus gegen bayern ;-)
     
  11. Bayern verliert 0:1 gegen Gladbach die Sensation des ersten Spieltags :svw_applaus:
     
  12. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Bevor Du hier Leiuten den Mittelfinger zeigst :)stirn:), solltest Du vielleicht mal den Saisonverlauf abwarten. 2 schlechte Jahre macht man nicht mit einem guten Spiel wet.
     
  13. Tango

    Tango

    Ort:
    NULL
    Wieso "Mittelfinger" und/oder abwarten :rolleyes: Freut Euch doch einfach, dass wir gute Stürmer haben. Rosi macht nicht nur auf dem Platz einen guten Eindruck, Pizarro ebenfalls. Thy und Wagner haben Power und Arnautovic noch mehr. Da ist genug Klasse, um in dieser (gesamten) Saison was zu reißen!!!

    Lebenslang... :svw_schal:
     
  14. Ich habe mir die zusammenfassung des spiels angesehen und habe auch die beiden Reaktionen von Arnautovic gesehen!!!!Es ist schlimm anzusehen wenn sich ein spieler noch nichtmal freuen kann wenn anstatt er ein anderer die Tore schießt er stand am Spielfeldrand wie eine kleine Zicke
    Wenn ihr mich fragt ist Arnautovic einer der schlechtesten fehlkäufe in der Bundesliga letzte saison !!!!

    Lasst Rosi weiterspielen wenn er so auch in mnchen der anderen Bundesliga partien abgeht dann können wir uns auf eine schöne saison gefasst machen:dance:
     
  15. :tnx:
     
  16. Bevor du uns hier den Mittelfinger zeigst solltest du erstmal die saison abwarten vllt ist er genauso drauf wie arnautovic!! Arnautovic hat im 2. spiel der saison 2 Tore geschossen das wars schon auch fast außer am letzten Spieltag woher willst du wissen das Rosenberg die ganze saison so gut spielen wird das zeigt sich erst in den nächsten spielen......UND SELBST DANN HAST DU NOCH NICHTEINMAL DAS RECHT UNS DEN MITTELFINGER ZUZEIGEN!!!!! :wild:
     
  17. und wie ich das recht habe. alle haben sie auf rosi rumgehackt und jetzt feiern genau die gleichen ihn wie den neuen held. armselig.
     
  18. Kleinkind :rolleyes:
     
  19. Ein wunderschönes Gefühl Montags Morgens mit einem Werder-Sieg im Rücken zur Arbeit zu gehen. Besonders hier in Köln, wenn der Fc dazu noch verloren hat... :D

    Insgesamt war das eine ordentliche Leistung gegen einen Gegner, der zum Auftakt sicherlich nicht der unangenehmste war. Soll aber nicht unsere Sorge sein. Wir haben endlich mal über weite Strecken Geduld und Ordnung bewiesen, so wie zu Null gespielt. Dazu ein Torjäger wie Rosi. Mehr braucht es manchmal gar nicht, um ein Fußballspiel zu gewinnen.
    Wen man bedenkt, dass Leute wie Naldo, Iggy und Pizza gestern gar nicht im Kader waren, könnte das 'ne sehr schöne Saison werden. Die erste richtige Reifeprüfung gibt es ja bereits nächste Woche in Lev.
     
  20. Immer locker durch die Hose atmen. ;) Übrigens hat Rosi seine 3 Tore in dieser Saison ja schon gemacht, wenn man den Pokal dazuzählt - also das Soll von "Mr. Eingeschnappte Leberwurst" aus der letzten Saison schon eingestellt. :D