Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich finde Thy ist besser als Wagner. Wenn ich Wagner sehe fällt mir sofort seine schlechte Ballbehandlung auf. Technisch hat der nicht viel drauf. Seine geschossenen Tore resultierten meistens aus Elfmetern.
    Im Strafraum arbeitet er mir viel zu viel mit seinen Händen. :grinsen:
     
  2. Was seit ihr hier eigentlich alles für Jammerlappen.
    Da krieg ich heute echt mal zu viel.
    Vor dem Anpfiff jammert und meckert hier jeder ! über die aufstellung und alles ist murks. Ohne "Fussballgott" Arnautovic und mit Thy ist schon vorher alles verloren...
    Danach merkert man über den Chancentod Rosenberg und über unsere Gurkenabwehr.
    Was kommt am ende raus?
    Ein gutes Spiel, VIELE Torchancen und egal wie gut oder wie schlecht Lautern heute war, es war absolut eines der besseren WerderSpiele der letzten 18 Monate.
    Ein Rosi, der seine GUTE Vorbereitung belegt und doppelt trifft.
    Ein Klasse Wesley, der nachdem er eingewechselt wurde absolut bereichernd war und das obwohl er nach der Vorbereitung hier schon als Schwachpunkt verschrien war.
    Ein Hunt (wundert mich selber)
    Und es ist doch auch klasse (und ein RIESEN Unterschied zu letztem Jahr)
    das wir jetzt diese Optionen haben und einen Ekici und Wesley einwechseln können und es uns sogar leisten können Arno auf der Bank zu lassen.. DAS macht wirklich Hoffnung...

    Wie wäre es denn also bitte mal mit etwas Vertrauen in das Trainerteam und vor allem in Schaaf. Diese Leute sind die einzigen die die Jungs jeden Tag im Training sehen und die die Erfahrung haben diese Dinge zu bewerten.


    Wenn jetzt noch Pizza, das Selbstvertrauen und dann Naldo wiederkommen, dann muss doch sogar der grösste Jammerlappen hier mal wieder Hoffnung finden.

    LG Ingo
     
  3. Aber hier meckert doch garkeiner, sind doch alle recht zufrieden.
    Und wenn Du den User GreenWhite meintest, dann ist das nur ein User. Aber dessen peinliche Kommentare willst du doch nicht wirklich ernst nehmen?
     
  4. Öhm.. Da empfehle ich Dir mal die Seiten 6-35 in diesem Thread oder den Notenthread.
    Da geben einige z.b. dem Herrn Schaaf ne 6, weil er scheinbar keine Ahnung hat.
    :stirn:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Im Notenthread gibt es einen einzigen Beitrag (vom User Markusinho) der mit 5en und 6en um sich wirft und den Beitrag überhaupt zu lesen ist vergeudete Lebenszeit.
     
  6. Wie konnte er es auch wagen, dich nicht vorher um Rat zu fragen. So ein Stümper...
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Haahahaha, die ersten Seiten dieses Threads sind ja echt geil :lol::lol::lol:

    Weltuntergang! Wir werden absteigen! Schaaf ist unzurechnungsfähig! :lol:

    Leute Leute...alle die die ersten 30 Seiten vollgespammt haben dürfen sich jetzt aber mal schön im Thomas Schaaf Thread entschuldigen :D
     
  8. Noch ein Sieg gegen Leverkusen und die Medien werden sich um 180 Grad drehen und Werder wieder über den Klee loben. Seh ich schon kommen.
     
  9. Wenn die Mannschafft so selbstbewusst ist wie gegen Lautern und besser eintrainiert ist + Pizza evtl. + Glück und kein Pech haben wir sogar meiner Meinung nach gegen Leverkusen ne Chanse ;)
     
  10. Also wir haben jetzt schon mal den besten Saisonstart seit 5Jahren(Liga) hätte nix gegen einen Sieg nächste Woche und dann werden wir sehen wo die Reise hin geht:applaus:
     
  11. Öhm, dann empfehle ich Dir das auch in den Notenthread zu schreiben. Oder willst du vielleicht auch noch auf Transfermarkt.de verweisen, dann sag das jetzt. Hab ich nämlich auch noch nicht gelesen. Und du schreibst doch selber fast nur über die Erkenntnisse nach dem Spiel, was interessieren die Seiten 6-35, das war vor dem Spiel. Also drück dich mal klar aus, was dich so aufregt. Dann klappts auch mit den Nachbarn. Aber Recht hast trotzdem. Die Untergangsszenarien vorm Spiel fand ich auch göttlich.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Also, ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Dort haben wir oft gut ausgesehen. Außerdem glaube ich, dass dort nächste Woche der Stern von Ekici aufgehen wird, weil er 2 Werder-Tore vorbereitet. Vielleicht in den Lauf von Arnautovic? :p

    Wir werden sehen!
     

  13. aber dann müssen wir damit rechnen, dass die ersten 30 seiten des spieltagsthrad mit gedanklichen Meisterfeierplanungen zugespammt werden^^.....dann drehen sich die ahnungslosen nämlich wieder um 180 grad:svw_applaus:
     
  14. So, vom feiern zurück.
    Leute, ihr könnt euch eure lächerlichen und provokanten Posts in meine Richtung sparen.
    ICH weiß wann ich mich geirrt habe und stehe dazu ;)

    Wie gerne ich mich geirrt habe :)

    Die Jungs haben mich wirklich extrem überrascht.
    Ich habe ein TEAM mit SIEGESWILLEN, EINSATZBEREITSCHAFT, MOTIVATION und LEIDENSCHAFT gesehen.

    Das hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Wirklich Respekt an die Mannschaft :dance:

    ABER, dies war erst der 1. Spieltag. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

    Jetzt weiter fleißig Punkte sammeln!

    Rosenberg :)
    Papa :)
    Merte :)
    Hunt :) (ja, er hat mir gefallen!)
    Marin :rolleyes: (sorry, das war fast ausschließlich Grütze in meinen Augen)

    Alle anderen mit soliden bis guten Leistungen :)
     
  15. Naja,man muss der Fairness halber sagen,wirklich geirrt ja nicht... Es war ein Hinweis darauf, dass das kein Selbstläufer wird und so war es dann auch, K'lautern war kein schwacher Gegner gestern.
    Umso überraschter bin auch ich, wieviel da gestern schon ineinander gegriffen hat. Insbesondere in der Abwehr sah das für Werder-Verhältnisse schon Weltklasse aus....
     
  16. Es war ei n schönes und souveränes spiel.Wichtigste ist das man an diesen leistungen anknöpfen muss. War ein schönes gefühl mal wieder son spiel zu sehen :).Und die Stimmung war auch viel besser als sonst,weiter so!:svw_schal:
     
  17. Bin gestern mal wieder im Stadion gewesen.
    War ein ordentliches Spiel der Bremer.
    In HZ1 kam ja gar nix von Lautern.
    Anfang der 2. HZ hat Bremen stark nachgelassen.
    Nach der Auswechslung von MArin (mMn der schwächste Bremer gestern) kam wieder mehr nach vorne.

    Und das positive: Endlich mal wieder eine Auftaktpartie gewonnen und das zu Null (Na toll. hab 2:1 getippt. So leider nur ein Tendenzpunkt bekommen;)).
     
  18. Ich hab vorm Radio mitgefiebert.... schön, daß unsere Truppe mal mit nem Sieg in die Saison gestartet ist. :svw_applaus:

    Und noch mehr freue ich mich über/für Rosi. Ein Stürmer wird an den Toren gemessen, die er schiesst. Wenn er 70 Minuten untertaucht.... scheissegal... wenn er trotzdem seine 2 Buden macht. ;) Manchmal zahlen sich "ein paar Wochen" spanische Luft offenbar aus. Um mal Abstand zu gewinnen und sich seiner selbst bewusst zu werden. Ich wünsche ihm noch viele schöne Jahre bei uns! :applaus: Auch wenn die BILD mal wieder rumstänkert....
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Spiel war super, Wetter war super, Stimmung war Party ohne Ende in der Ost, war froh Teil davon gewesen zu sein :D, Ergebnis ist super, Tabellenplatz ist super, Choreo war super!
    Alles super! :D
     
  20. Ich war positiv überrascht. :) Aber da passt noch nicht alles zusammen. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt nicht gleich wieder abhebt sondern ruhig an sich weiterarbeitet. Leverkusen ist ein ganz anderes Kaliber. Bin gespannt, wie wir uns da präsentieren werden. Dann sind wir schlauer und wissen in etwa wo wir stehen.