Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. we have a grandios spiel gespielt!
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die sind mir schon länger unsympathisch geworden weil die ständig gegen uns gewonnen haben :D
     
  3. Keine Ahnung vom Fussball gelle...:applaus:
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    unterschiedliche auffassungen der leistungen werden also bewertet mit ner totschlagphrase? man bist du gut im diskutieren..:stirn:
     
  5. gewonnen!! und das auch noch zu 0!!!
    ich glaube, ich könnte mich gut damit anfreunden wenn es so weitergeht:lol:

    mir fällt heut nix ein was ich bemängeln könnte...:D
     
  6. :wild:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt sind wir schon wieder das Topspiel in der Sportschau und werden nach Stuttgart gegen Schalke gezeigt? :ugly::applaus:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    ist halt alles wie früher
    wir gewinnen und sind das topspiel :D
     
  9. Hach, ist das schön. Nachdem die letzten Pflichtspiele entweder katastrophale Leistungen oder zumindest unwichtige Ergebnisse mit sich brachten, ist das endlich mal wieder was zum Genießen :grinsen:
    Ich bin heilfroh, dass die Mannschaft das Pokalaus so schnell abgehakt hat und gegen Lautern von der ersten Sekunde an Siegeswillen und Kampfgeist gezeigt hat. Bis auf eine Phase am Anfang der 2. Halbzeit, die mich schon wieder Schlimmes befürchten ließ, hatten wir das Spiel in der Hand und eine Ballkontrolle, die ich von Werder so seit langem nicht mehr gesehen habe.
    Besonders erfreulich fand ich auch die Konter, die immer wieder gesetzt wurden und erstmals seit gefühlten zwei Jahren wieder gute Abschlüsse fanden, auch wenn immer noch die eine oder andere Flanke ins Nichts ging.
    Man sollte das Spiel heute nicht als Maßstab anlegen, zumal ich Kaiserslautern sowieso als sehr gefährdeten Abstiegskandidaten sehe, aber es macht zumindest Hoffnung für die gesamte Hinrunde. Ein guter Saisonstart kann Gold wert sein.
    Die Defensive gefiel mir durchgehend gut. Alle drei Neuen, Schmitz, Wolf und Sokratis, haben ein sehr zufriedenstellendes Spiel gemacht und Mertesacker ist tatsächlich in Hochform. Bis auf die angesprochene Passage hatte ich nicht den Eindruck, dass wir Gefahr laufen, ein Gegentor zu kassieren. Und das will was heißen!
    Wo es nicht viel zu meckern gibt, ist natürlich besonders viel Platz für mein Lob an TS, schon wieder auf Thy, also den eigenen Nachwuchs, zu setzen. Das ist der richtige Weg und der Junge wird bald sein erstes Tor machen, da wette ich notfalls auch drauf.
    Das Spiel gibt mir auf jeden Fall den Anlass, etwas beruhigter in die Zukunft zu blicken und endlich mal wieder stolz auf diese Mannschaft zu sein. :svw_applaus:
     
  10. ich bin gerne ein topspiel!!:p:D

    aber gut zu wissen, dachte schon ich hätte es verpaßt...
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    @David Jarolim

    Perfekter Beitrag!

    Irgendwie ist es schade, dass man jetzt so lange aufs nächste Werder-Spiel warten muss.

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Nach dem Beitrag von David Jarolim braucht man eigentlich nichts mehr selber schreiben, das trifft es voll.

    Dann wollen wir mal sehen was morgen passiert und wo wir am Ende des ersten Spieltages auf der Tabellen stehen.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das sich thy wirklich großartig entwickelt hat, steht vollkommen ausser frage - sehe ich aber auch darin begründet, das er mit testroet über einen langen zeitraum den perfekten partner hatte. dennoch muss ich aber sagen, das ich wagner und arnautovic noch deutlich vor ihm sehe.
    zur zeit erinnert mich thy noch zu sehr an die ersten bundesligaeinsätze von schindler, der danach ziemlich abgetaucht war. daher das heranführen an die erste 11 vielleicht doch etwas mehr verzögern und die gestandeneren bringen und ihn immerwieder mal einwechseln ab der 55ten (bis halt bei ihm dann auch der knoten platzt).

    auf jedenfall haben wir zur zeit einen kader der sich in punkto qualität und quantität in dieser saison vor keinem team verstecken braucht. noch n bisschen feintuning im zusammenspiel und dann passt das.
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Super Spiel!!! Endlich wieder ein gelungener Saisonstart.
    Weiter so, Werder!
    :svw_schal:
     
  15. Klasse Spiel weiter so Jungs, ich habe zwar auf ein 1:0 getippt, doch 2:0 ist natürlich besser. :D (Hauptsache zu NULL).

    :svw_applaus:

    Ich wusste doch das Rosi sein Geld wert ist.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Laut RTL Videotext Seite 206 (Mertes Abschied möglich) haben wir sogar 3:0 gewonnen :lol::lol::lol:
     
  17. :lol:
     
  18. Bei aller Liebe, die Mannschaft hat gekämpft und gegen einen besseren Gegner zur rechten Zeit die Tore gemacht. Es gab viel Leerlauf, schlechte Pässe, Standards wie gehabt und einige Lichtblicke. TS Startaufstellung war gewagt, wenn nicht falsch gewählt. Einen Hunt erneut aufzustellen, einen unauffälligen Rosi zu bringen (bis auf die Tore nicht zu sehen) und auf die zuletzt starken Wagner und Arni verzichtet zu haben - Chuzpe.
    3 Punkte, mehr nicht....

    :eek:
     
  19. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wa richtig geil heute in Bremen und ein geil spiel HEIMSIEG:applaus: Nur der SVW:dance::thumb:
     
  20. Dieter Hecking ( Trainer Nürnberg ) hat es nach dem Spiel in Berlin eindrucksvoll
    ausgedrückt. " Ach wissen Sie was, das war der erste Spieltag, wir haben heute gewonnen, alles andere is mir Scheiß egal, 3 Punkte, was will man mehr. Schönen Abend ""

    Genau so muß man es abhaken und sehen, seine Frau und/oder Kids knutschen und sich das WE über Werder freuen:svw_applaus: und den Sonntag geniessen,

    was ich hiermit ALLEN Werder Fans wünsche:beer: