Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Dafür ist ja auch Mr.Chancentod zuständig.
     
  2. :lol::lol:
     
  3. :wall::wall:
     
  4. So, nur noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt. ;)
     
  5. Das wäre dann am 14. Spieltag, oder?;)
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Sieg gibt Schaaf recht. Natürlich war meine Bemerkung ´provokant überzogen`.

    Mit Mittelmaß ist niemand zufrieden, im Moment ist leider nicht mehr zu erwarten. Ansätze für bessereZeiten sind vorhanden (Rosi als Torjäger, Abwehr kompakt, Ekici und Wesley mit starken Szenen).

    Wichtig ist erstmal der Auftaktsieg. Darüber sollten wir uns alle freuen. Nächste Woche wird Werder schon selbstbewusster auftreten. Ohne dass ich Leverkusen jetzt schon gesehen habe: 1 Punkt ist dort immer drin!
     
  7. Was war das für ein Scheiss bei H96 gegen Hoffenheim?

    Kinnhöfer ist ein Vogel.

    Fragt Schlaudraff ob der ne Mauer braucht, der sagt nein und lässt ihn den Freistoss sofort ausführen, obwohl der Keeper und die Mauer von Hoffenheim noch nicht fertig waren und auch auf einen Pfiff gewartet haben. Kinnhöfer hält auch noch vor dem Freistoss die Pfeiffe in die Höhe....
     
  8. :thumb:
    Das war eine gute Mannschaftsleistung heute! Auf eine gute Saison!:beer:
    WERDER BREMEN tanzt den André Wiedener!:dance:
     
  9. Manche Leute sind nur noch peinlich. :wuerg:
     
  10. Da schalte ich schonmal die Sportschau und seh da gleich Heidenheim. Soll das jetzt die Überleitung zu Werder werden? :D
     
  11. Normalerweise bin ich fürs Meckern bekannt, aber das war heute absolut in Ordnung. :thumb:
    Auch die Abwehr war sehr stark verbessert. :thumb:

    In Leverkusen ein Unentschieden und dann ein Sieg gegen Freiburg und ich bin mehr als zufrieden. :thumb:
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin wirklich positiv überrascht. Die Phase zwischen Bergfredes und Marins Auswechslungen war erwartungsgemäß nicht so berauschend. Aber als Wesley kam, war das Gleichgewicht wieder hergestellt. Mit Iggy gibt es dann in Zukunft eine zweikampfstarke weitere Alternative.

    Wichtigste Erkenntnis: Endlich haben wir mit Ekici einen Spieler, der vernünftige Ecken schießen kann. Bitte nie wieder Marin/Hunt schießen lassen.
     
  13. Och, ich hatte mich so an die Grützecken seit Jaaaahren gewöhnt.:D
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du traust Werder ein Remis in Leverkusen zu? Lese ich richtig? :eek:
     
  15. :tnx:
     
  16. Warum nicht?
    Mit einem "zu 0 Sieg" hatten heute auch die wenigsten gerechnet.

    Ausserdem hat mich die Abwehrleistung doch erfreut.
    Und Prödl und Naldo werden auch noch zurück kommen.
    Sokratis scheint da hinten echt etwas zu bringen und Merte ist auch wieder erstarkt.
    Vielleicht bekommen wir nach 2003/2004 endlich mal wieder eine Abwehr die den Namen auch verdient hat.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hab mir mal ein wenig die Nachlese im Forum von Lautern angeschaut...die sind echt unglaublich. Quintessenz: Lautern war zwar nicht gut, aber gegen Werder muss es eigentlich immernoch reichen weil wir so ein dankbarer Gegner sind...da sind die aus der zweiten Liga kommend mal siebter geworden und werden komplett größenwahnsinnig :lol:

    Liebe Fans von Lautern: Wer Martin Amedick als Stürmer einwechseln muss, sollte sich lieber ganz andere Gedanken machen und sich nicht wundern, wieso man in Bremen verloren hat wo man über 90 Minuten bis auf 2~3 Konter klar unterlegen war und zwar spielerisch, vom Ballbesitz, Torchancen, Zweikampfwerten und eben Toren. Das Spiel hätte auch 5:1 ausgehen können.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und ich hätte mir gewünscht es wäre auch so gekommen :D (aber dafür waren wir selbst nach vorn viel zu harmlos)
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Das hab ich mir allein schon nach den Sprüchen der Lauterer vor dem Spiel gewünscht. Und es ging in den ersten 10 Minuten ja auch so los, dass man glauben konnte es wird ein Kantersieg. Schade, dass Rosi nicht seinen Hattrick hingelegt hat und Lautern die Liga von unten grüßt. Die sind mir gerade echt derbst unsympatisch geworden.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin richtig happy. Sieg mit 2 Toren Unterschied. Und zu null. Das war nicht zu erwarten.

    Dazu ein paar sehr erfeuliche Einzelleistungen und nur wenig Schatten. Geil.