Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Ne hat er nicht

    Marcel Arbeitet. Vornehm vornehm. :D
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gewonnen...gut gespielt, aber dennoch muss da einiges besser werden...was mir aus der Ferne positiv aufgefallen ist: es scheint wieder ein gewisser Teamgeist zu herrschen...Kampf für den anderen war da, geballte Fäuste zu den Mitspieler als Ansporn.....miteinander lachen ..etc..

    Genau das hat man letzte Saison vermisst und ich hab auch meine Vermutung, woran das liegt....und das spielt überm großen Teich...
     
  3. Geiles Spiel!
    Endlich mal wieder ein schönes Spiel mit einem Sieg.
    Was nur ziemlich peinlich waren die "deutscher Meister" Rufe unserer Fans.
     
  4. :lol:

    Glücklicher Sieg und Hunt durchspielen lassen...:lol:

    Werders Spiel wie vor dem Abstieg zu Ottos Zeiten, hier sind einige schon mit dem absoluten Mittelmass zufrieden.
     
  5. Hunt hat ja auch gut gespielt Verdammt!!! :mad:
     
  6. Da lag ich aber voll mit meinem Gefühl daneben und sogar zu Null was ich nie erwartet hätte.

    Unterm Strich natürlich schön wenn man sich in diesem Fall irrt, aber ich hab irgendwie das komplette Gefühl was Werder Spiele betrifft verloren.

    Vielleicht bekommen wir ja jetzt einen guten Lauf und sammeln ordentlich Punkte.
     
  7. ..."unter 32 16 8 ....";)
    Rosi! Junge, Du hast schon mal die Bayern fast im Alleingang geschlagen! Super heute!:svw_applaus:

    Dieses Spiel hat mir viel Freude gemacht, ach was, hat uns allen doch viel Freude gemacht! Es kehrt die Spielfreude zurück!:applaus:
    Großes Dankeschön an die Mannschaft!:beer:
    Wir sind WERDER BREMEN!:dance:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA zu 0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil und vorne 2!!! mal getroffen!!! Ohne!! PIZA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:dance::dance::dance::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     


  9. Großartig :applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Genialer Spruch...!

    Gruß aus dem Grün-Weißen Nürnberg:dance:
     
  10. Stimmt, hunt war ja auch ein Totalausfall heute. Und natürlich auch ein ganz glücklicher Sieg. Manche sind hier echt nur noch peinlich.
     
  11. :D
     
  12. Schön, auf NDR2 ein zufriedener KA und im Hintergrund das alte Lied "Wo die Weser einen großen Bogen macht".

    Hach.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Ich lach mich krumm, der Typ trifft das Tor in hundert Jahren nicht. :lol:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Einer muss ja die Millionen in der Familie verdienen :D
     
  15. :wall:
    Seit wann ist er Stürmer?!

    Er hat heute gut gespielt hatte viele Ideen und auch dank ihm hat Werder gewonnen! :wall::wall:
    Das ist einfach nur Peinlich.
    Selbst wen er Werde rin allengang zum Sieg bringen würde würdest du noch alles kritisieren stimmst? :wall::wall:
     
  16. Flowrida

    Flowrida

    Ort:
    NULL
    eigentlich ist es ein Schlag ins Gesicht von Arnautovic dass er nicht gespielt hat...ich würde mich von Schaaf verarscht fühlen...an der Leistung hat es aber sicher nicht gelegen, denn er ist weit über Rosi und Thy zu stellen. Eine Frechheit. Er hat sich echt sehr gut präsentiert und tolle Spiele abgeliefert. Nun, mal abwarten was da noch zu Tage kommt.

    Dass aber Thy durchgespielt hat anstatt Arnautovic ist echt lächerlich und ärgert mich sehr.
    Ich finde ja die Aufstellungen von Schaaf in den meisten Fällen fragwürdig...
    Wie soll er sich denn beweisen, wenn er nicht die Chancen dazu bekommt...

    Und zur Leistung der Mannschaft kann man allenfalls sagen dass es Durschnitt war. Für mich ist Kaiserslautern sowieso Abstiegskandidat Nummer 1. Durchschnittliche Leistung. Mehr nicht.
    Die Ideen haben gefehlt. Man muss sich deutlich steigern wenn man nicht im Mittelmaß versinken will.
     
  17. Der Kurze ist arrogant geworden.

    Pfff.


    :lol::lol::D
     
  18. Also der Angriff am Ende, den er dann so schick verstolperte war schon scheiße. Und naja- also es gab schon schlechtere Hunt Spiele aber so richtig gut ist das nicht... Also ich denke Hunt wäre bei Frankfurt o.ä. auch ganz gut aufgehoben... (oder dem HSV)... Marianne hätte es fast noch gerettet aber leider ja Pfosten.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    bin ich nicht :D
    als Zuhälter verdient man nun mal gut ;):lol::lol:
     
  20. Also als "Offensiv-Allrounder", darf man das Tor schon mal treffen ;-) Diego, Micoud, Özil, ..... alles keine Stürmer....