Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    THy gehört da echt nicht rein. Über Rosenberg kann man sich jetzt streiten...Zu Hunt will ich lieber nix sagen.
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :thumb::D
     
  3. wow...das is sehr gewagt, was is mit arnautovic und wagner, wobei wagner nich unbedingt sein muss...?? na wollen wir ma hoffen das TS da richtig gepokert hat...
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Weiß jmd was über die Lautrer-Aufstellung?
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das kann doch nicht wahr sein! :ugly:
     
  6. :wall::wall::wall::wall:
     
  7. Das ist nicht gewagt, das ist fahrlässig. Warum ist Ekici auf der Bank? Das muss ein Scherz sein. Mal gucken, in wenigen Minuten wird die Aufstellung ja bestätigt - oder hoffentlich korrigiert.
     
  8. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das werden wohl die Leute sein die heute spielen laut Liveticker...
    1 Wiese
    22 Papastathopoulos
    29 Mertesacker
    23 Wolf
    13 Schmitz
    44 Bargfrede
    8 Fritz
    14 Hunt
    10 Marin
    36 Thy
    11 Rosenberg

    und so wird das dann wohl aussehen

    ----------------1.Wiese
    22.Sokratis-29.Mertesacker-23.Wolf-13.Schmitz

    ----------------44.Bargfrede

    ------8.Fritz---------------------14.Hunt

    -------------------10.Marin

    -----------11.Rosenberg--36.Thy

    Warum jetzt Thy, Hunt und Wolf statt Wesley->Hunt, Arnautovic ->Thy und Ekici ->Wolf (Sokratis IV, Fritz RV) spielen kann ich wieder mal nicht verstehen :mad: ....naja hoffen wir das beste, sonst muss man TS wirklich mal in Frage stellen warum Hunt und Thy anscheinend ein Freifahrtsschein haben. Hoffen wir einfach das die beiden heute stark spielen ....
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich glaube leider, dass die sich nicht mehr ändert...
     
  10. jaa stimmt, fahrlässig...wir haben so jute leute uff de bank...man man man:wall:
     
  11. Hätte statt Hunt Ekici spielen lassen und statt Thy Arnautovic. Rosenberg aufzustellen gefällt mir aber.
    Ich lasse mich aber gerne überraschen.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das einzig gute daran ist, dass wir dann noch gute Alternativen haben. Aber da hört es dann auch schon auf, mit den postitven Dingen :wall:
     
  13. Ja, wenn wir dann 0:2 hinten sind mit den Einwechselungen noch ein 2-2 zu machen....
     
  14. :eek::confused: Wieso spielt denn bitte Memo nicht?
     
  15. Was nützt das, wenn die frühestens in der 60. Minute kommen, wenn schon längst nichts mehr geht?
     
  16. Ich bin ganz klar für Ekici und Arnautovic von anfang an, nix anderes...:D
     
  17. Ich versteh es nicht. Was ist mit Ekici??? Und Wagner??? Und Arni???
    Was ist mit Schaaf?! :wall:

    Naja ich denke trotzdem Positiv. Vlt. hat Schaaf seien Gründe...
     
  18. Wenn die so um 15.30 auf dem Platz stehen schalte ich um auf Konferenz
     
  19. Er will einfach soviele Deutsche wie möglich in der Startelf haben. Anders kann ich mir das leider nicht erklären.