Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Ich würd ihn auch festhalten

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :applaus::applaus::applaus: :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    SIEG! Und auch noch zu null! Defensiv standen wir echt sehr konzentriert. Nach vorne ein paar mehr Chancen nutzen und noch etwas kreativer dann kann das ne tolle Saison werden :applaus:
     

  3. Silent hat lediglich gesagt dass wir nicht überheblich sein sollen. Zu Recht. Er hat auch gesagt, dass er auf einen Sieg hofft, dass gleichzeitig aber eine Niederlage mit einzukalkulieren ist.
     
  4. Laut Bundesligaradio ist Bremen übern (Rosen)Berg. :roll:
     
  5. mit wesley, ekici und evtl. arni in der startaufstellung hätten wir noch höher gewonnen :dance:
     
  6. Ich wünsche euch allen ein wunder-, wunderschönes Wochenende :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Genau!
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hertha - Nürnberg ist das Topspiel. Soso. :roll:
     
  9. ...und hat getippt, dass wir aus den ersten 4 Spielen ganze 2 Punkte holen... Der Mann ist ein Experte.
     
  10. Jaaa! Genau!!! Der hat ja gesagt wir verliren( Ein weltwunder).

    MUHAHAHA!

    It's time to be Silent. :D
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:

    Heute gab es keinen zwingenden Grund Arnautovic nochmal zu bringen, wäre nett für ihn gewesen, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin mir sicher er wird seine Chancen bekommen.

    Dieses Rumgeheule hier fand ich aber schon vor dem Anpfiff hochgradig albern, wie er viele meinte nun keine Vorfreude mehr zu haben und wie selbst in der Halbzeit ein ordentliches (nicht mehr und nicht weniger) Spiel schlechtgeredet wurde.
    Umso mehr freut es mich das diese Aufstellung zu einem 2:0 Sieg gereicht hat. Ein wenig Schadenfreude ist also auch dabei, das muss ich zugeben :D
     
  12. Wir haben jez schon mehr. :lol:
     
  13. howie

    howie Guest

    Wieso? Er ist doch jetzt derjenige, der sich am meisten freut, er hat sich gerne geirrt, dass er nicht recht hatte. Er ist aber nicht so naiv, und sieht trotzdem noch das es besser werden muss, weil er lässt sich von diesen einem Sieg nicht blenden blablabla.
     
  14. Also ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt :)

    Die Neuzugänge gefallen mir schon :p
     

  15. der silent hat trotzdem ahnung von der lage

    und nach der leistung im pokal ist auch trotz sieg heute nicht ausflippen angesagt

    komisch aber dass arno nicht spielt ??? !

    okay mit einem sieg macht reise nach leverkusen natürlich richtig spass
     
  16. ... ja Rosi hat ein Telefon, auch ich hab "ihre" Nummer schon....
     
  17. Das ist was er gesagt hat:

    "Werder hat keine Chance.

    Ich tippe auf ein 1:3 oder 1:4 für Lautern.

    Wir sind kein Team.

    Der Abstiegskampf hat bereits begonnen! Hoffentlich merkt ihr das diese Saison früher als letzte Saison."

    und da ich das Gegenteilige gesehen habe...kann man das einem auch mal unter die Nase reiben!
     
  18. Das sehe ich auch so. Deswegen denkt jetzt ja keiner, dass wir Meister werden. Also ich zumindest nicht. Ich freue mich einfach nur. Und ich finde gerad einfach nur, dass es gut tut ich in Bezug auf Werder mal wieder über etwas freuen zu können.
     
  19. Jetzt ist aber mal gut!
    Auch seinen Fanclub will ich heut nicht hören.


    Ich denke Kaiserslautern ist der Gradmesser....Wenn man gegen die nicht BESSER ist. (ich meine das Spiel, nicht das Ergebnis). Hat man Grund zur Sorge. Werder war in der 1. HZ besser und in der 2. effektiver.

    Am Ende steht -
    ---ein 2:0
    ---ein ganz ordentlicher Hunt
    ---eine geniale Aktion von Wesley
    ---und zu guter letzt ein Spiel das man mal gewonnen hat, ohne das alle zittern müssen, und das noch zu 0.
    Da kann man ja Pessimist sein wie man will, für mich ist das n guter Tag.
    Macht mir das jetzt nicht kaputt:svw_applaus::svw_applaus::dance::dance::dance:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...das Phänomen!