Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Sie spielen Samba, an der Weser. Lautern wird sich noch umschauen..... Ach menno kann es nicht endlich losgehen. bin von den Haaren bis zu den Socken schon in grün weiß......
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also in allen Aufstellungen die ich bisher gelesen habe war Hunt nicht aufgestellt. ich bin mir ziemlich sicher das er nicht spielen wird, jedenfalls nicht von Anfang an.

    Allerdings sind sich die Bild und Sportal nicht einig wer neben Arni im Sturm spielt. Die Bild hat bis jetzt Rosi da stehen, Sportal hat Wagner neben Arni gesetzt.
    Also ich rechne damit das Sportal recht hat und Wagner spielen wird.

    Edit: Jetzt sehe ich auf anderen Seiten Hunt öfter in Aufstellungen...
    Mal schauen wie es letztendlich wird...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guck einfach in einer halben Stunde Tennis um dir die Zeit zu vertreiben :) Mach ich auch :D
     
  4. mit hunt und marin in der startelf liegen wir bereits nach 10 min 2:0 zurück, 1 mal ballverlust hunt und 1 marin (entscheidende).ich bin ein marinverfechter, aber hunt kann ich nicht mehr sehen... es gibt kein grund ihn aufzustellen!!! er kann gerne bei 2:0 eingewechselt werden, wenn er dann 4 tore und 5 vorlagen macht, bitte lass ihn nächstes spiel ran, vorher nicht.

    wenn marin spielt, KEINE ECKEN UND FREISSTÖSSE von ihm..sollte er nach 30 min mehr als 2 mal unnötig gg 4 leute gedribbelt haben, kann hunt rein, oder we auch immer.

    ich will wieder one-touch und spassfussball in bremen mit kömpfern und zauberern, laufstärke und freude für andere da zu sein...
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt tippe ich erst recht auf Sieg für uns!:p
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich eigentlich auch!

    Aber dann muss man Marin verkaufen!
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Sieg!!!

    Werder - Lautern 3:1

    :svw_schal:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe ein 2:1 für Werder :svw_schal:

    Weiss man schon, wer die Kapitänsbinde trägt? Merte vlt?
     
  9. Irgendwie ein ganz neues Gefühl, wenn man bei vier bis fünf Positionen nicht sicher sein kann, wer genau aufläuft.
    In der letzten Saison hat sich die Mannschaft so gut wie immer von selber aufgestellt.
     
  10. Bin optimistisch, daß es zu einem Unentschieden reichen wird. Wenn der Fußballgott endlich einmal ganz auf unserer Seite stehen wird, dann vielleicht sogar ein knapper Sieg. :thumb:
     
  11. Sieg Werder!!!
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    2:1
    Knapp, aber wen interssiert's??

    SVW!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Moin erstma...hat wer information zur aufstellung?:svw_applaus:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    im WOL Liveticker ist eine hinterlegt...Da spielt dann Thy im Sturm und ich sehe die Fälle davon schwimmen:wild:
     
  15. Schon, aber ich hoffe noch das die nicht stimmt.
     
  16. Laut WOL-Liveticker...

    1 Wiese
    22 Papastathopoulos
    29 Mertesacker
    23 Wolf
    13 Schmitz
    44 Bargfrede
    8 Fritz
    14 Hunt
    10 Marin
    36 Thy
    11 Rosenberg

    Thy, Rosenberg, kein Ekici... soll das ein Witz sein?
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ekici auf der Bank dafür Hunt...Fritz und Bargi im Mittelfeld:ugly:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: bin mich auch wieder am ärgern, wenn das in die Buchse geht muss man wirklcih fragen ob Schaaf mittlerweile noch zurechnungsfähig ist.:cool:
     
  19. Ich bin nicht gläubig, aber ich fange jetzt an zu beten.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: