Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

    11 Stimme(n)
    8,5%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Trotz aller Auftaktschwächen: Der FcK kommt "wie gerufen":

    3:1 für uns !!

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Ich hab auf Sieg getippt... Mach ich aber eh, egal gegen wen wir spielen...

    Forza SVW!!! Bin grad ein bisschen aufgedreht, was freu ich mich auf den Saisonbeginn :dance::dance::dance:
    *auch wenn ich ihn nicht mal im TV verfolgen kann :zweifeln:*
     
  3. :D

    __


    Auftaktsieg!:applaus:
     
  4. 2:0 für uns. Würde mich über Tore von Arno und Marin freuen. Aber im Endeffekt wurscht, hauptsache sie zeigen das sie wollen:)
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja wer hätte vor drei Wochen noch gedacht, dass wir zum Bundesligastart fast so viele Innenverteidiger wie Mittelfeldspieler im Kader haben. :ugly:

    Ich sag 2:2.
     
  6. Ein ganz wichtiges Spiel gleich am ersten Spieltag.
    Gewinnt man und leistet ein gutes Spiel ab, kann man eine große Euphorie und Aufbruchstimmung entfachen. Verliert man, steckt man schon gleich unter Druck und hat nach der letzten Saison schon gleich wieder Angst um den Klassenerhalt spielen zu müssen.

    Nach dem Everton Spiel bin ich aber optimistisch und glaube an einen Sieg.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Dachte ich kann den Spieltagsthread nicht sehen weil der erst kommt wenn ich arbeiten bin aber CG war doch so nett und hat den früher gemacht als ich dachte :applaus::D

    Wo sind denn die Motipics ? :confused:

    Auf geht's Werder startet mit nen Sieg :svw_schal::svw_schal:
     
  8. Motipics sind auf der ersten Seite zu finden :D

    Juchu, ich freu mich irgendwie immer noch :dance:
     
  9. Ich mich auch. :svw_applaus: Und was noch viel besser ist: Ich heute dabei im Weserstadion. :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  10. Bin ich neidisch... Waer ich auch gerne... Aber nein, ich verteile VfB- Fahnen vor der Mercedes- Benz- Arena & schau mir dann das Spiel an :p
     
  11. :thumb: :D

    Sieg, 2:1
     
  12. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleich geht es los endlich wieder nach Bremen:) hoffe es wird nen sehr gutes spiel werden für uns und das die Mannschaft da weiter macht wo sie gegen FC Everton aufgehört haben, Mein Tipp 3:1 für Werder;) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  13. So,ich wünsche allen im Stadion und an den Fernsehgeräten ein wundervolles Spiel mit einem Sieger Werder Bremen.
    Ich werde mich später mit dem halöver zum stadion schippern lassen und hoffentlich ein paar sonnenstrahlen im norden des stadions abbekommen :svw_applaus:

    mein tipp,3-1 werder
     
  14. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    es gibt viele gute Gründe heute zu gewinnen:
    - es ist noch eine Rechung offen mit Kl
    - 1. Spieltag u. Heimspiel
    - nach der Pokalpleite..:mad: "jetzt erst recht"!
    - und viele Gründe mehr....


    AUF DEN SIEG :svw_schal:​
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe auf Sieg, tippe auf Unentschieden..:svw_applaus:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So noch 5 1/2 Stunden - das Wetter ist freundlich (in Beverstedt), hoffentlich bleibts so... jetzt frühstücken, dann zum Friseur, dann Mittag und ab zum Stadion!! :applaus:
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Kommst du aus Beverstedt???

    Ach nee, HH.