Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    135 Stimme(n)
    96,4%
  2. Kaiserslautern!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  1. auf sportschau.de (oder ard.de) da gibts ne knapp 9 mins. Zusammenfassung
     
  2. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    JA:
    http://www.sportschau.de/sp/fussball/dfbpokal/

    Dort sind alle Spiele in einer Zusammenfassung (Bayern-Spiel auch komplett) als Video zu sehen.
     
  3. Sehr genial gestern das Spiel! :svw_applaus::svw_applaus:
    Was mich vor allem beruhigt ist, dass wir auch ohne Piza richtig gut spielen und unsere Tore machen können!!! :applaus:
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Super danke euch :)
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Interviews gratis auf werder.tv
    klick
     
  6. Wir haben gestern zwar bei weitem nicht unsere beste Leistung gebracht (eigentlich nicht mal annähernd), aber selbst in Bestform wäre nicht viel mehr für uns drin gewesen...

    Özil, Hunt, Marin - wenn die mal - selten - aufgehalten wurden, dann waren immer noch Frings, Borowski und aufgerückte Abwehrspieler da - tolle Mannschaftsleistung, alle sehr mannschaftsdienlich gespielt. So werden es auch andere Erstligisten sehr schwer haben, vor allem im Weserstadion.

    Schade für uns, dass wir das schwerste Los gezogen haben, das im Topf war. Aber lieber gegen den späteren Pokalsieger verlieren als gegen jemand anders...:D

    Schöne Grüße aus Lautern!
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :D :beer:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da bläßt uns aber einer Zucker in den Hinten :D
    Von mir aus kann die Saison gerne so weiter gehen, aber ich denke, man sollte eher abwarten und von Gegner zu Gegner schauen.

    Würde mich übrigens freuen, wenn man im nächsten Jahr den 1. FCK wieder in der Bundesliga begrüßen könnte. :beer:
     
  9. War's zu arg? :lol: Wenn man sonst nur Zweitligakost gewohnt ist, neigt man halt eher zu Übertreibungen...
    :beer:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    nach dem Spiel kann man ruhig dick auftragen.

    War eine super Leistung von Werder, aber so spielen wir auch nicht immer ;)


    Wir haben einen super Tag erwischt und sind ohnehin ein einer Wahnsinns-Form... wie Aaron Hunt sagte "da war für Lautern heute nichts zu holen".

    Das lag aber weniger am FCK, hier wären gestern auch so einige Bundesliga-Mannschaften untergegangen.

    Man darf auch nicht vergeßen, dass dem FCK mit Ilisevic und Sam 2 wichtige Spieler im Mittelfeld gefehlt haben, die uns hätten in Bedrängnis bringen können.

    Ich wünsche dem FCK ganz viel Erfolg, der Verein gehört in die Bundesliga und ich würde auch gerne mal wieder die Gästekurve auf dem Betze besuchen ;)
     
  11. Nochmal ein riesen Kompliment an die Mannschaft für die gestrige Leistung !:applaus::applaus::applaus::applaus:

    Lautern war zwar nur eine Zweitligamannschaft, aber trotzdem hat Werder eine tolle Vostellung abgeliefert. Besonders die spielerische Leistung hat mir besonders gefallen. Was Özil, Marin, Moreno oder Hunt vorne ablieferten, war einfach Spitze.
    Besonders freut mich, dass Hunt so einen riesen Sprung nach vorne gemacht hat und eindeutig mit zu den Leistungsträgern der Mannschaft gehört. Hätte ihn diesen Leistungsschub in dieser Form nicht zugetraut.

    Aber insgesamt ist die Mannschaft im Moment in einer Super-Form und man fragt sich wo das noch hinführt, wenn man so weiter spielt (MEISTERSCHAFT - man darf ja wohl davon träumen).
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Aber absolut :applaus:
     
  13. Wir zeigen im Moment wirklich ne super Leistung. Wichtig ist jetzt nur in Nürnberg nachzulegen und auch Spiel nummer 17 glaub ich sind es jetzt unbesiegt zu bleiben;)
    Und wenn die Leistung so konstant bleibt dann darf man von der Meisterschaft träumen;) aber das wichtigste sind die Internationalen Plätze ;)
    Steht auf wenn ihr Bremer seid ;):svw_schal:
     
  14. dukemh

    dukemh

    Ort:
    NULL
    Guten Morgen liebe Werder-Fans,

    beim Pokalspiel war nichts zu holen bei euch und auch gestern hat man wieder gesehen, warum Werder mit oben steht. Ihr könnt ruhig das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen, denn allzuweit seit ihr nicht davon entfernt. Verdient habt ihr es schon lange mal wieder. :beer:

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    duke
     
  15. klenser

    klenser

    Ort:
    Pfalz
    Hi duke, Du auch hier!