Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    135 Stimme(n)
    96,4%
  2. Kaiserslautern!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    OT: Blasphemie!! Tom Bombadil ist eines der ganz großen Mysterien in Tolkiens Universum!

    BTT: Ich bin hin und weg von der Leistung. Zweite Halbzeit wirkte etwas lustlos, aber es bestand ja auch null Gefahr. Da kann man auch schon mal seine Kräfte für's WE sparen...
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    "Die Werder-Fans vertrieben sich unterdessen die Zeit mit Schmähgesängen auf den Erzrivalen Hamburger SV."
    Jetzt sind wir wieder die Schurken :) .
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    OT: Nebensächlich ist er keinesfalls, nur ein großes ungelöstes Rätsel was nie zu 100% ergründet wurde und werden wird. Wahrscheinlich für den 0815 Kinozuschauer deshalb irrelevant.

    Werder hat das heute endlich mal souverän zu Ende gebracht. Absolut verdienter Sieg.
     
  4. gibts im net keine zusammenfassung?
     
  5. Such ich auch schon... .
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ...und was mich auch total freut ist die Tatsache, das wir mit Naldo und Pizarro nur noch zwei ausländische Spieler in der "Stammelf" haben. Es geht doch...und zudem noch sehr erfolgreich. Sollten sich andere Mannschaften mal als Beispiel nehmen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    So ist es.:tnx:

    Werder macht einfach Spaß.
     
  8. Was heute wirklich Spaß gemacht hat war der "Bremer Kreisel" auf den Außen.....

    Hut ab und Mütze runter!
    Lasst die Jungs mal, die wollen nur spielen....

    Tommes
     
  9. Was haben sie dem Hunt bloss ins Futter getan?! :eek:
    So'nen Trick wie zu Beginn, als er den Lauterer ungläubig an der Aussenlinie hat stehen lassen (Körpertäuschung, Ball unter die Sohle, Drehung, Rückwärtsgang, Vorwärtsgang und tschüß...), hab ich sehr sehr lange nicht - wenn überhaupt mal - von einem deutschen Spieler gesehen!

    Was man in den letzten Jahren Diego immer wieder ansehen konnte, den BOCK aufs Buffen, sieht man nun gleich 3-5 Spielern an. Das ist z.T. schon Wahnsinn, was die Mannschaft da abliefert. Das hätte ich vor der Saison nie im Leben erwartet!
    Geil!!! :applaus:
     
  10. Respekt, im Stile eine "Weltklassemannschaft" den Gegner total beherrscht!
    Die Truppe strahlt zur Zeit eine unglaubliche Dominanz aus:eek:
    Für mich aktuell "die Galaktische von der Weser":eek::eek::eek::eek:
     
  11. Natürlich " Die Galaktischen von der Weser"
     
  12. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich glaube die Jungs haben bei Diego immer besonders hingeschaut, so dass jeder irgendeinen Trick drauf hat. Es wird auch ziemlich schwer für die Gegner uns auszurechnen. Irgendeiner ist immer da, der etwas parat hat.

    Das war gestern ein sehr gutes Spiel. Es hat wirklich Spaß gemacht. Da freut man sich schon aufs nächste Spiel.
     
  13. So souverän wie es gestern lief, hätte ich es vorher nicht mal erwartet. Das war großes Kino. Von Anfang an voll konzentriert gegen einen vermeintlich leichten Gegner ist die Große Kunst der Einstellung zum Beruf!
    Beeindruckend zu sehen, wie sich im Grunde ALLE momentan in den Dienst der Mannschaft stellen und jeder für jeden notfalls dessen Fehler ausbügelt. Ein Augenschmaus!
    Hunt scheint sich irgendeine Mischung aus Speed und Koks zu spritzen, Fritz traut sich endlich wieder zu, am Gegner vorbeizugehen, Frings arbeitet an allen Ecken und Naldo und Merte vermitteln den Eindruck, daß sie nicht mal ansatzweise einen Zweikampf verlieren könnten!
    Einziges Manko auch gestern, wir laufen manchmal Gefahr uns selbst zu berauschen und uns in Ekstase zu dribbeln, ohne zwingenden Torabschluß.
    Denn letztlich war die Anzahl an Großchancen gestern relativ überschaubar. In einigen Szenen wünnsche ich mir noch einen gradlinigeren Weg zum Tor. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, daß das Team diese Geschlossenheit möglichst lange halte kann!
     
  14. ich war einer von fünf, mein Berufspessimismus hat sich ausgezahlt. Prima Werder.....
     



  15. Das unterschreib ich so.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :tnx: :tnx: :svw_applaus:
    ... Özil, Marin oder Pizza hast Du in Deiner Auflistung sogar noch vergessen..;)
     
  17. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
    Das ist für mich noch das schönste momentan: Nach jedem Spiel hat man es schwer, einen "besten Spieler" auszuwählen - es bieten sich einfach zu viele an!
     
  18. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Gibt es irgendwo noch eine Zusammenfassung vom Spiel?
     
  19. Der Star ist die Mannschaft !:D:cool:
     
  20. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    @ 5vor 12:

    stimme deinem Posting 100% zu! :knutsch:

    Ich hatte nach dem 2:0 zwischendurch Bammel, dass sich wieder der Schlendrian wie beim Austria-Spiel einschleicht, wenngleich ich den Schongang bei der Vielzahl an Spielen gut verstehen kann.
    Moreno hat gestern gezeigt, was er kann - und dass die Bindung zur Mannschaft leider (noch) nicht so richtig da ist. Richtig gut gefallen hat mir die Variabilität im Spiel, in der Offensive wird so viel rochiert, dass das Spiel unserer Jungs nicht so einfach zu berechnen ist wie letzte Saison.

    Toll: konstantes Spiel auf hohem Niveau! :svw_applaus: