Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    135 Stimme(n)
    96,4%
  2. Kaiserslautern!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  1. Gegen uns war auch Jan Lastuvka gut...
     
  2. So Leute, bin raus.

    Geile Sache. Viertelfinale perfekt:applaus::applaus::applaus:

    Danke Jungs!!!

    Ich liebe Werder:knutsch:

    bis bald

    mfg svwerder4ever
     
  3. Interview mit Oehrl :)


    Wie es denn so sei, mit all den Stars zu spielen... *Augen roll*

    Ja, ich trainier ja schon ne Weile mit ihnen...
     
  4. Übrigens: 2:0 Bayern, zwei mal Klose
     
  5. Ja zwei mal dein Held :D
     
  6. Gut für dich ;)
     
  7. :mad:




    :beer:
     
  8. Wir Transferwettenverlierer sollten zusammenhalten, gell?

    :beer:
     
  9. Man ey, Frankfurt baut die Bayern ja richtig auf...
    hätten die nicht am ersten Spieltag auch sone Leistung abgeben können??
     
  10. @ WB ohne Diego Mittelmaß:
    Ähm, ich glaube, du tätest nicht so schlecht daran, wenn du dir einen anderen Namen zulegen würdest, meinst du nicht auch, hm?:beer::D
    So einen geilen Fußball wie zurzeit :svw_applaus: haben die mit Diego kaum gespielt. Wenn der gut drauf war, lief es (dann aber auch ziemlich gut), und wenn nicht... tja...
     
  11. Gell!

    :beer:
     
  12. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    beste kommentar vom reporter war heut: Moreno den sie für knapp neun millionen gekauft haben. hab i was verpasst?
     
  13. Habe ich ja. Divna. Leider habe ich unter im nachhinein höchst dubiosen Umständen meinen eigentlichen Namen hier im Forum lassen müssen. Seufz.

    Bin immer noch der Meinung, dass Piza mehr gekostet hat und wir die Transferwette, sofern wir Klausens Kontoauszüge hätten einsehen dürfen, auch klar gewonnen hätten ...

    Ich denke, "Ich liebe Klose" und die anderen stimmen mir da zu. :18:

    Übrigens, "bombadil", was soll denn das bedeuten? ;)
    Und natürlich hast du recht mit deinem Kommentar, spätesten wenn wir Herbstmeister sein werden, kann ich mich hier nicht mehr blicken lassen.
     
  14. Könnte aus Herr der Ringe sein, im ersten Buch gab es glaube ich mal eine Figur die so hieß, war aber eher nebensächlich und kam daher nicht im Film vor... kann mich aber auch irren...

    back to Topic: ein klasse Spiel heute, in der ersten HZ war mal richtig Feuerwerk im Weserstadion! :applaus: :svw_applaus:
     
  15. Und die Frankfurter wehren sich überhaupt nicht, schlimme Abspielfehler (Franz:eek:) und Nikolov, der gegen uns wie Bombe hielt heute sehr schwach gegen die anfänglich noch druckvoll aufspielenden Bayern.

    Schade, dass wir gegen die verloren hatten. Aber nun sieht ja alles blendend aus bei uns :)
     
  16. Beides richtig
     
  17. Meint der Olaf Thon eben: "War klar, dass Lautern in Bremen keine Chance hat. Werder ist im Pokal Zuhause seit 120 Jahren ungeschlagen!" :D
     
  18. Wo er recht hat, hat er recht. :18:
     
  19. diese mannschaft macht verdammt nochmal riesenspaß!!! es ist eine pure freude, dem mittelfeld zuzusehen - egal ob lautern, bilbao oder nen ligakonkurrenten: es ist einfach toll!!!


    super auch, dass oehrli getroffen hat :applaus::applaus:

    was letzte saison in der liga fehlte habe ich heute - ich freue mich bereits jetzt schon tierisch auf das nächste ligaspiel