Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    135 Stimme(n)
    96,4%
  2. Kaiserslautern!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich ist Olaf Thon als Experte im sky-Studio. Mal sehen was er zum Osna-Sieg sagen wird. Er als Ex-Schalker wird ein Grinsen im Gesicht sich wohl nicht verkneifen können. :D
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    5er Kette? :lol:
     
  3. Wieso? Meinst du, seine Leistungen reichen noch nicht dauerhaft für die 1. Mannschaft?

    Es freut mich sehr, dass Marcelo heute von Anfang an ran darf. Ich erwarte noch nicht so viel von ihm, wünsche ihm aber das Beste :)!
     
  4. Glaube ich nicht dran, einer der AUßen wird im MF spielen Pavlovic/Bugera/Dick.
    Normalerweise spielen sie hinten mit:

    Dick - Rodnei - Amedick - Bugera

    Also wird Pavlovic wohl im MF spielen
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin sehr froh, dass er diese Chance endlich bekommt. Hoffe er weiss sie zu nutzen, denn allein mit Pizza kann man keine Saison bestehen. Wir zwar da noch unseren "Stürmer" in der Innenverteidigung, aber dennoch brauchen wir dringend einen zwei gefährlichen Stürmer.
     
  6. Also darf doch Moreno dran, dass freut mich und ich hoffe dass er die Chance zu nutzen weiß. Lauterns Aufstellung sieht sehr defensiv aus, aber die Aufstellung des Gegner soll egal sein, wir wollen in die nächste Runde! Auf einen Sieg!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man bemerkt seine durchaus gute Laune!
     
  8. Aufstellung ist heute zweitrangig...

    Heute ist Kampf und Wille gefragt
     
  9. Aufstellung so wie ich es mir erhofft habe
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...und Geduld! Bei der Ausrichtung des Gegners...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: Aber das der Zweitligist mit einer geordneten Defensive zunächst einmal versuchen wird die Null zu halten, ist doch logisch. Erwarte wie bereits erwähnt ein ähnliches Spiel wie gegen die Jungs von St. Pauli!
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    olaf thon schon euphorisch, freut sich bestimmt diebisch, sollte werder rausfliegen heute :rolleyes:

    die lautrer sind ja in großer anzahl angereist - respekt dafür :tnx:
     
  13. Frings ist also in letzer Zeit schlechter geworden...
     
  14. Startaufstellung:

    ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo----Pasanen-----
    --------------------Frings---------------------
    --------Hunt-------------------Borowski--------
    --------------------Özil------------------------
    ----------Moreno-------------Marin-------------

    Bank:

    Vander
    Boenisch
    Niemeyer
    Bargfrede
    Husejinovic
    Rosenberg
    Oehrl


    Hmmm. Borowski drin? Ok.:) Da bin ich aber mal gespannt, wie wir mit dieser ungewohnten Aufstellung uns machen. Morenos Einsatz finde ich sehr spannend, hat den Vorzug vor Rosenberg bekommen --- vermute aber, dass Oehrl evt. noch rein kommen wird, wenn er nicht durchschlägt.

    Ich hoffe, Hunt spielt eher auch vorne mit und gibt den dritten Stürmer, dann kann es was werden. Ich hoffe, die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Sturm funktioniert in dieser ungewohnten Besetzung -- we'll see.

    Pasanen im Vergleich zu Boenisch, auch mal wieder eine gute Bestandsaufnahme und Möglichkeit, die interne Konkurrenz zu befeuern. Wir zählen also die geglückten Flanken mit. ;)

    Ich denke, es wird eine zähe Angelegenheit werden, denn der KSC verteidigt mit Maus und Mann (*wer macht das nicht?*) -- nen richtigen zentralen Abräumer haben die ja nicht (bzw. Sam ist verletzt) - somit ist Vorsicht geboten.

    Vermute, dass wir evt. erst in der Nachspielzeit die Entscheidung (für uns;)) sehen werden.

    In diesem Sinne: :svw_applaus:
     
  15. Wer erzählt sowas?:confused:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube das Thon da eher auf einen längeren Zeitraum anspielt. Und in der letzten Saison war er wirklich nicht stark. Aber seit Beginn der Saison zeigt seine Formkurve deutlich nach obe.
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Behauptet O. Thon eben im Studio...
     
  18. Meine fresse was ist denn los mit mir??? Ich bin mir so sicher das wir ausscheiden das ich schon selbst angst vor mir selbst bekomme.

    Das Boro und Moreno spielen macht das nicht viel besser:eek:


    :zweifeln: Ich muss was trinken bloss blöd das ich nach dem spiel zur arbeit muss:wall:
     
  19. Fernseher und PC aus. Wir brauchen deine negative Energie hier nicht! ; )
     
  20. Alkohol ist auch keine Lösung!

    Warte auf unser erstes Tor, dann geht es uns hoffentlich allen besser.

    :svw_schal: