Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    135 Stimme(n)
    96,4%
  2. Kaiserslautern!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  1. Da gestern Dortmund gegen Osnabrück und Stuttgart gegen Fürth das kürzere Ende gezogen haben, sollte die Mannschaft gewarnt sein. Kaiserslautern spircht zwar davon sehr defensiv zu stehen, aber ob das die richtige Taktik gegen Bremen ist, ich möchte es doch bezweifeln.

    Der FCK macht diese Saison einen guten Eindruck und es wird kein einfaches Spiel. M.E. wird der FCK versuchen sich 90 Minuten so teuer wie möglich verkaufen.

    Ich tippe auf ein hart umkämpftes nicht sehr ansehnliches Spiel. Endstand 2:1 sollte möglich sein für :svw_applaus:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich hab mir noch viel peinlichere Spitznamen einfallen lassen :D


    -----------------------M²---------M³-----------------------
    -----------------------------M1------------------------------
    ---------------Barking..................Dog-------------------
    --------------------------Lutscher---------------------------
    Bohne--------bra. Eiche----------dt. Eiche------Kartoffel
    -----------------------------Wand---------------------------



    :D (gott ist das peinlich :lol:)
     
  3. Und auf der Resverebank sitzt dann

    Alter Schwede
    Finnische Tanne
    Bochumer Katze
    junger Franke
    boliv. Adonis
    ...


    Übringes hast Du Tabletten eingeworfen?
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl. Wird bestimmt ein Spiel mit vielen Toren. :svw_applaus:
     
  5. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Borowski
    Hunt
    Özil
    Marin
    Moreno

    Ersatzspieler
    Vander
    Boenisch
    Niemeyer
    Bargfrede
    Husejinovic
    Rosenberg
    Oehrl
     
  6. Moreno darf ran.
    Finde ich persönlich schade, dass man lieber auf den Stürmer den man für gut Geld noch holen muss, setzen will.
     
  7. boenisch und bargfrede mit pause - find ich in ordnung
     
  8. Bei Bargfrede bin ich mir nicht sicher, ob das nur ne Pause ist...
     
  9. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    sehr schade, dass Pizza verletzt ist.
    Umso wichtiger wird es sein, dass die anderen treffen!


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  10. Borowski in der Startelf... naja, heute MUSS er endlich mal ne richtig gute Leistung zeigen. Ich gehe von nem ganz knappen Sieg aus. Könnte auch in die VL gehen.
     
  11. Also Moreno muss heute mal zeigen, warum wir ihn geholt haben.
    Endlich mal von Anfang an. Das ist jetzt seine Chance sich in die Startelf zu spielen (hat in den anderen Pokalspielen überzeugt).

    Sonst glaube ich auch, dass es ein schweres Spiel wird, bei dem wir hoffentlich früh in Führung gehen. Sonst kann es zum Schluss ganz eng werden und Lautern wird mit der Zeit mehr Selbstvertrauen gewinnen.

    Tippe trotzdem auf einen Sieg nach 90 min.

    1:0 nach Freistoss (Kopfball Merte oder Naldo)
    2:0 Özil nach Konter

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest



    Schön :)

    Boenisch mit ner Pause - okay
    Borowskis Einsatz war abzusehen, nachdem er wieder genesen ist
    Moreno - freut mich sehr. Endlich kann er sich mal zeigen :applaus:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moreno finde ich gut, endlich mal ne faire Chance. Ebenso Pasanen den ich mir im Aufstellungsthread schon gewünscht hatte, da ich Boenisch in letzter Zeit auch nicht komplett überzeugend fand.
    Boro finde ich in Ordnung wenn er demnächst in einen fairen Leistungswettkampf mit Bargfrede muss und nicht jetzt wieder unabhängig von der Leistung gesetzt ist und Bargfrede wieder dauerhaft auf die Bank muss.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Startaufstellung:

    ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo----Pasanen-----
    --------------------Frings---------------------
    --------Hunt-------------------Borowski--------
    --------------------Özil------------------------
    ----------Moreno-------------Marin-------------

    Bank:

    Vander
    Boenisch
    Niemeyer
    Bargfrede
    Husejinovic
    Rosenberg
    Oehrl
     
  15. Auf Moreno bin ich allerdings auch gespannt. Das ist heute SEINE Chance und die muss er nutzen.
     
  16. Aufstellung genau so wie erwartet... Boenisch bekommt eine Ruhepause, Boro für Bargfrede... und Moreno darf sich mal wieder beweisen :svw_applaus:
     
  17. Aufstellung FCK?
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    1 Sippel
    25 Pavlovic , 23 Dick , 17 Bugera , 20 Rodnei , 5 Amedick
    15 Mandjeck , 4 Schulz , 7 Paljic
    26 Jendrisek , 32 Nemec
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    mit 5-3-2 - oh man :rolleyes: