Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Stefane,nicht nur das verdienen,Nein, erst einmal die Ablöse!!!
    Die ist ein Witz ! Für einen Ersatzspieler !
    KATS ,wo ist euer Spürsinn geblieben ? Qou Vadis ?
     
  2. Das stimmt. Da hat man Andi Herzog blind vertraut.
     
  3. Wiener eben ;)
    Aber wo war Rune ?Hannover bekam 2 Excellente Stürmer aus Norwegen !
     
  4. Ich denke um den Abstieg wird es nicht gehen aber es kommt schon mal vor das ein Verein wie Bremen die Saison verhaut und auf dem 15. oder 14. Platz eine Saison Abschließt. Mir fällt dieses Jahr bei fast jedem Spiel auf das sich die Mannschaft nicht als Paket präsentiert jeder macht sein Ding und wenn es nicht läuft ist ja nicht so schlimm… lag ja nicht an meiner Position. Das ist mein Eindruck den ich von der momentanen Mannschaft habe. Kann ja sein das sich das noch ändert, ich würde es mir wünschen.;)