Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Ich sehe da noch Potential :p
     
  2. oder weinern! :D
     
  3. und nu is atdhe auch inne wicken
     
  4. cyrus_10

    cyrus_10

    Ort:
    NULL
    unfassbar!!!!!

    cyrus
     
  5. ich fass es nicht...:eek:
     
  6. hab ich was mit den augen oder ist da wirklich kein stern über dem weihnachtsbaum logo und..... guten morgen 0-1.... ham wohl heut kein stern verdient...:mad:
     
  7. haha.. unfassbar..... :(
     
  8. Und jetzt lasst uns alle anstimmen:

    Wir sind gut aufgestellt, wir sind gut aufgestellt. . .
     
  9. Bitter!!!!!! Merte sah da echt nicht gut aus!
     
  10. Hups :D

    Naja, wäre für nen AV, sprich Pasanen, auch zuviel verlangt da halt mal die Flanke zu unterbinden. Und das Mertesacker ein Duell gegen Lakic gewinnt kann man nicht erwarten...
     
  11. Noch haben wir eine Chance auf den Sieg!!


    :p
     
  12. Mertesacker tölpelhaft.....wie so oft in den letzten Monaten.....!
     
  13. Dafür kriegt Lautern jetzt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll. :D
     
  14. Silent

    Silent Guest

    So ist das halt wenn man im Abstiegskampf steckt.

    Nun haben wir den Salat.

    0:1 hinten, dazu kein Sturm und im Zweifel wird der Schiri das Tor eh aberkennen
     
  15. Lachweg......wie geil ist DAS denn....!? :svw_applaus:
     
  16. Dieser Spieltagsthread ist immer wieder furchtbar, was manche Leute hier schreiben, wieso tu ich mir das immer wieder an :wall:
     
  17. Auf gehts Lautern schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein... Ach haben se ja schon. :lol: :wall:
     
  18. Manchmal wäre man besser im Bett geblieben :wall: